Die große Mehrheit der Menschen ist in einen verdichteten Bewusstseinszustand hypnotisiert worden.

Seit mehreren tausend Jahren liegt ein mächtiger Zauber über dieser Ebene, nicht nur durch eine verborgene Sekte der dunklen Magie, die die familiären Blutlinien beherrscht, sondern auch durch Kräfte nicht-menschlicher Natur, die diese Familien verehren und deren Befehle sie befolgen.

Sie haben eine sehr potente, synergetische Kombination aus telepathischer, unterbewusster Symbolik, blutmagischen Riten, Technologie und Informationskontrolle eingesetzt, um das Kollektiv in eine Art gemeinsamen „traumähnlichen“ Zustand zu versetzen. Ein Zustand, in dem ihre Gedanken und Ansichten nicht wirklich souverän oder ihre eigenen sind. Sondern eine geschliffene, gelenkte Reihe von Ansichten und Überzeugungen darüber, was die Realität ist, und die Natur dessen, was sie zu sein glauben.

Diese Schattengruppen, sowohl menschliche als auch jenseitige, haben das Spiel dieses Konstrukts manipuliert, weil sie über Wissen verfügen, das die meisten seiner Bewohner nicht haben. Wissen, das sie ganz bewusst vor der Menschheit VERSTECKT haben, damit sie sie kontrollieren konnten, ohne zu wissen, dass diese Kontrolle überhaupt stattfand. Sie sind sich dessen nicht bewusst.

Aber einige der hier anwesenden Kämpferseelen ließen sich nicht von diesen Gedankenketten und Manipulationen einfangen. Viele von uns WUSSTEN sogar, dass wir diesen Angriffen ausgesetzt sein würden und uns den Weg zurück durch die Gefängnisketten eines Gefängnisplaneten freikämpfen mussten. Wir taten dies, weil wir wussten, dass es ANDERE gab, die uns um Hilfe baten, um sich ebenfalls aus dieser Versklavung zu befreien.

Wenn Du anfängst, Dich klar in dieser Welt umzusehen, dann kannst Du es überall sehen. Du kannst sehen, wie „daneben“ alles ist. Wie die große Mehrheit der Bewohner leidet. Geistig. Gefühlsmäßig. Finanziell. Gestresst. Besorgt. Konzentriert auf das bloße Überleben. In Angst leben.

Verstehe, dass dies NICHT normal ist.

Die Menschen wurden von ihrem unendlich liebenden Schöpfer NIE dazu geschaffen, so zu leben. Im Elend. Subsistenz. Unglücklich. Wie Sklaven.

Keine wirklich fortschrittliche Gesellschaft würde die ihren so behandeln.

Dieses Reich wurde gekapert. Eine winzige Gruppe von Parasiten nutzte das Wissen um die menschliche Mitschöpferkraft und das Bewusstsein, um eine Welt zu schaffen, die diesen wenigen auf Kosten der vielen zugute kam.

Die Menschen erschaffen ihre Realität buchstäblich durch den Fokus ihrer Gedanken. Sie TRÄUMEN sich ihre Realität herbei. Je mehr sie sich auf dieselbe Sache konzentrieren, desto schneller und fester wird diese erträumte Realität.

Die Hijacking-Parasiten WISSEN das und haben dieses Wissen genutzt, indem sie gesteuert haben, WAS das Kollektiv träumt und was sie für möglich halten.

Eine ihrer mächtigsten Waffen, um diese kollektive mentale Kontrolle und Manipulation zu erreichen, ist die Fernseh- und Unterhaltungsindustrie. Die „PROGRAMME“ darin. Das ständige Dröhnen von Botschaften und Symbolen. Von dem, was viele Menschen denken, wie sie sein sollten. Was „akzeptabel“ oder die Norm ist.

Sie schaffen „Themen“ in diesen Programmen und in dem, was sie „Nachrichten“ nennen, um den Verstand und die Verhaltensmuster der Massen geschickt zu beeinflussen.

Das Fernsehen selbst sendet (verzaubert) kraftvoll in das Unterbewusstsein, indem es sowohl einen starken Schnellfeuer-Lichtimpuls (Flimmerrate) als auch eine reiche Symbolik aussendet, um den Verstand in einen Alpha-Gehirnwellenzustand zu versetzen. Eine milde Form der Hypnose. Und in diesem Zustand ist der Verstand HÖCHST beeinflussbar und programmierbar.

Eine der wirkungsvollsten Möglichkeiten, das Ruder unseres Bewusstseins wieder in die Hand zu nehmen, besteht also darin, diese Hypnosewaffe zu entfernen, die diese Frequenzen in unseren Geist strahlt.

Schränke zumindest Deine Zeit vor diesen Geräten ein. Sogar Deine Telefone und Computer.

Die gesamte moderne Technik, insbesondere die „intelligente“ Technik, ist überhaupt nicht zu Deinem Vorteil.

Hinter allem stecken dieselben Magier.

Wir SIND in der Lage, sie in Maßen GEGEN sie zu verwenden, so wie ich es jetzt tue – sie zu verwenden, um sie zu entlarven und das, was mit einer höchst unwissenden Bevölkerung gemacht wird.

Aber es ist sehr wichtig, sich ständig bewusst zu machen, wie diese Technologien und Unterdrücker der Menschheit arbeiten, und sich so oft wie möglich von ihren Programmen zu lösen.

Um die Herrschaft über unser Bewusstsein zurückzugewinnen. Um die Kontrolle aus IHREN Händen zu reißen und die volle Kontrolle zurück in UNSERE Hände zu nehmen.

Es wird buchstäblich nur einen sehr kleinen Prozentsatz des globalen menschlichen Bewusstseins benötigen, um vollständig zu ihrer Superkraft der bewussten Manifestation und Ko-Kreation zu erwachen, um das gesamte Drehbuch der Realität hier neu zu schreiben.

Selbst 3-5 Prozent einer voll bewussten, voll verwirklichten und erwachten Menschheit, die alle auf die gleiche Absicht fokussiert sind, haben die Fähigkeit, eine völlig andere, NEUE Welt in die Existenz zu erträumen.

So mächtig sind wir tatsächlich aktuell.

Das ist es, was „sie“ gewusst haben und so endlos daran gearbeitet haben, es vor uns zu VERSTECKEN.

Denn sie wissen, wenn wir das WIRKLICH verstehen und unser Bewusstsein auf eine Welt UMLENKEN, die für ALLE von Nutzen ist, dann bedeutet das GAME OVER für sie.

Jetzt ist es also an der Zeit, die Kontrolle zurückzugewinnen.

Unser Bewusstsein zurückzufordern. Unsere Grenzenlosigkeit als kollektive Mitschöpfer-WESEN.

Schaltet die Geräte ab und verbindet Euch mit Eurem unendlichen Geist.

Ich werde Euch dort treffen, und gemeinsam werden wir Welten jenseits des Begreifens erträumen.

Quelle https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3949060501860891&id=100002709396893&sfnsn=scwspmo