Botschaften der Hoffnung aus den höheren Reichen. 22.01.2021

SIRIUS: Verzweifelt nicht, ihr Lieben, im Gegensatz zu dem, was ihr in der 3. Dimension gesehen habt, die sich für alle sichtbar abspielt, ist dies nicht das Ende, sondern in Wahrheit der Anfang vom Ende!!!
Dies ist sozusagen ein Kampf des Guten gegen das Böse gewesen. In der Tat seht ihr ein Schachspiel. Es mag so aussehen, als ob die dunkle Seite gewinnt, aber der weiße König ist immer noch auf dem Brett, er hat vielleicht gerade seine Dame verloren, aber er hat immer noch die Oberhand, er hat genug weiße Truppen auf seiner Seite, um alle schwarzen Truppen wegzunehmen und den schwarzen König matt zu setzen.

Dies ist nun unvermeidlich, aber man muss das Spiel nur in Echtzeit beobachten.
Der weiße König hat Gott auf seiner Seite und wird seine Lieben nicht verlieren.

Feuert ihn vom Spielfeldrand aus an, denn er braucht jetzt Eure Liebe und Unterstützung und nicht Eure Enttäuschung. Ihr alle seid hierher gekommen, um am Spiel des Lebens teilzunehmen, und das Ende ist in Sicht, aber bitte gebt jetzt nicht auf!!!

Die Göttin SECKMET: Ich bin eine Kriegerkönigin und ich bin hier mit euch allen, um euch zu helfen und euch zu führen, während ihr euch alle vorwärts in die 5. Dimension und darüber hinaus bewegt.
Es wurde viel über diese Übergangszeit auf der Erde gesagt und in Wahrheit geht es nicht nur um einen Mann, der das Böse bekämpft.Ihr kämpft alle gegen das Böse und als solche seid auch ihr Krieger wie ich. Wir geben nicht auf, wenn wir denken, dass die Dinge hart sind, wie ihr Menschen sagt: „Wenn es hart auf hart kommt, dann gehen die Harten“, also, ihr Lieben, ruft mich an, um zu helfen, das Böse zu bekämpfen, das die Welt seit Äonen überwältigt.

BOADICEA: Auch ich bin bei euch, liebe Krieger des Lichts, und kann euch helfen, jede Dunkelheit zu überwinden, die um euch herum erscheint.Als ich auf der Erdenebene war, kämpfte ich für meine Rechte als Kriegerkönigin, und ich kann jetzt im Geiste bei euch sein, während ihr gegen einen gemeinsamen Feind der Dunkelheit kämpft.
Ihr alle habt die innere Stärke und Macht, das Böse zu überwinden. Nehmt jetzt eure Macht zurück und überwindet alles Böse, das ihr seht. Verwandelt alle Dunkelheit in Licht und sie wird euch nicht mehr schaden.

THE DRAGON EMPIRE: Wir sind die Drachen und kommen zurück auf die Erde, um euch zu helfen, einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen. wir sind starke, mächtige Wesen von Gaia und als solche haben wir die Menschen vor Äonen sich selbst überlassen. wir entwickelten uns weiter und halfen Gaia bei ihrem Übergang, aber verborgen vor den Augen der Mehrheit der menschlichen Rasse.
Wir waren nicht immer glücklich mit den Menschen und dem, was ihr unserer geliebten Gaia angetan habt, aber wir sehen jetzt, dass es viele Menschen gibt, die erleuchtet genug sind, um sich selbst und andere um sie herum umzuwandeln.

Die Fey: Viele eurer Kinder sehen uns in ihren Augen und bekommen viele Geschichten über uns erzählt. Wir sind real und wir kümmern uns auch um die Mutter Gaia. Auch wir sind seit Jahrhunderten nicht glücklich mit den Menschen. In den alten Tagen haben uns die Menschen verehrt und respektiert, aber in letzter Zeit werden diejenigen, die uns gesehen haben, ausgelacht und ihnen wird gesagt, dass sie uns erfinden. Wir halten jetzt Abstand zu ihnen. Wir kümmern uns um das Land und versuchen, all das Unrecht ungeschehen zu machen, das unserer lieben Mutter angetan wurde. Sie hat uns auch gebeten, die Menschen wieder zu respektieren, da sie sich entwickeln. Wir sind jetzt hier, um euch zu helfen, wenn ihr darum bittet. Wir können uns um all eure Pflanzen kümmern und euch helfen, nachhaltige Nahrung anzubauen.
Wir können den Fliegenden helfen und euch Freude bringen, wenn ihr einen Blick auf uns im funkelnden Licht erhascht. Ruft uns jetzt an und seid fröhlich.

Die Unicorns: Wir sind auch hier, um Euch zu helfen, Euch weiterzuentwickeln, so wie wir uns aus der großen Pferdenation entwickelt haben. Wir arbeiten mit dem Engelsreich zusammen, um die bedingungslose Liebe auf die Erde zurückzubringen. Ihr könnt uns in euren Träumen und Meditationen sehen.
Wir werden auch in der 5. Dimension zu Euch zurückkommen, wenn mehr von Euch in der Lage sein werden, uns mit Euren eigenen Augen zu sehen. Reitet auf unserem Rücken, um die Welt zu durchqueren und sendet das Licht zu allen, die es brauchen. Denkt an uns und ihr werdet spüren, wie unsere Hörner des Lichts euer drittes Auge berühren und Codes des Lichts werden in euer Bewusstsein eintreten. Verschmelze mit uns und dein ganzes Wesen wird Licht sein.

Delphine, Meerjungfrauen und höhere Kreaturen des Meeres: Das Wasser reinigt jetzt all eure Systeme, während ihr euch zu höheren Bewusstseinszuständen entwickelt.
Schwimmt in unseren Flüssen, Seen und Meeren. Badet in euren heimischen Gewässern und verbindet euch mit uns, um eure Körper zu heilen. Ein Großteil eurer Körper besteht aus Wasser und so wird die Verbindung mit unseren Gewässern helfen, alle Traurigkeiten der Vergangenheit zu heilen. Wir senden Liebe an diejenigen, die sich mit uns verbinden.

Die Ahnen-Schamanen: Wir sind hier, um all jene zu heilen, die sich mit uns verbinden, wir kommen, um den Heilern, Beratern, Heilpraktikern und anderen medizinischen Fachleuten zu helfen, die uns zuhören würden. Es gibt viel Arbeit zu tun, um Gaia zu heilen, aber wir können Euch alle Heilmittel zeigen, die sie zu bieten hat, ohne auf schädliche, von Menschen hergestellte Medikamente zurückzugreifen. Ruft uns in euren Praxen an und wir können euch auf Behandlungen hinweisen, die vielleicht nicht vielen bekannt sind. Seid mutig und hört auf uns, ihr Lieben.

Feuer-Wesen:. Wir befinden uns in einer Dimension, in der Menschen nicht existieren können, aber wir können auch euch helfen, euch weiterzuentwickeln. Schaut in unsere Flammen und brennt die Vergangenheit weg, sucht bei uns nach Botschaften der Hoffnung und Liebe. Wir sind reine Ausstrahlungen der Liebe und als solche können wir helfen, euch zu heilen.

Wesen der Luft: Wir sind der eigentliche Atem eures Lebens und ohne uns würdet ihr nicht existieren. Ihr habt uns für viele Äonen eurer Zeit verunreinigt, aber jetzt ist es für euch alle an der Zeit zu erwachen und zu erkennen, dass ihr euch weiterentwickeln und euch um eure Luft kümmern müsst, sonst werdet ihr sterben. Kümmert euch um die Luft in eurem eigenen Haus. Reinigt sie oft, indem Ihr Eure Fenster zur Außenluft öffnet. Verbrennt die schönen natürlichen Weisen, Baumrinden, Aromen und Räucherungen, die Euch gezeigt wurden, um die Luft, die Ihr atmet, zu reinigen, und lernt die neuen Technologien kennen, die die Luft nicht verschmutzen. Seit eins mit dem Wind, wenn er den Übergang zu einer neuen, saubereren Lebensweise einleitet. Atmet jetzt tief durch, liebe Menschen, denn wir sind der Atem des Lebens.

Die Bäume: Wir sind für euch alle da und waren es schon immer. Sprecht mit uns und gebt uns eure Liebe und ja, umarmt uns. Wir sind die Weisen, die euch alles sagen können, was ihr wissen wollt. Nehmt unsere Qualitäten des spirituellen Wachstums, der Gelassenheit und des Schwankens mit dem Wind auf, geht mit dem Strom, wie man sagt. Bleibt mit Euren Füßen fest im Boden verankert, werdet fest und stark und verbindet Eure Äste mit dem Licht.

GAIA: Alle meine geliebten Wesen sind jetzt bei euch, um euch bei eurer Transformation und eurem Wachstum zu helfen. Wir alle transzendieren in eine neue wunderbare Art des Seins auf meinem Planeten.
Meine geliebten Wegschauer, ihr habt lange und hart für mich gekämpft, und ich schätze alles, was ihr getan habt. Ich kenne jeden einzelnen von euch. Ihr seid meine eigenen lieben Kinder. Die Zukunft der Erde hängt nicht von einem einzigen Menschen ab, sondern von einem Bewusstseinszustand, der bereits begonnen hat, sich zu verändern, und der jetzt nicht mehr rückwärts gehen wird. Es ist wie ein Kartenhaus, sobald die 1. Karte fällt, werden die anderen fallen Viele, viele weitere Menschen wachen zu diesem neuen Bewusstseinszustand auf. Entspannt euch jetzt, ihr Lieben, ihr habt es gut gemacht, leuchtet weiter mit eurem Licht und ihr werdet helfen, andere um euch herum zu transformieren, indem ihr einfach ihr selbst seid. Ruft eines meiner liebenden Wesen an, um euch jetzt zu helfen, während wir uns alle vorwärts in die 5. Dimension bewegen und den Himmel auf Erden manifestieren, den wir uns alle so sehr wünschen. Verzweifelt nicht, ihr Lieben, die Dunklen werden nicht in die fünfte Dimension eintreten. Sie werden sich entweder transformieren oder gehen. Habt Vertrauen und alles wird gut werden.

ERZENGEL MICHAEL: Wie immer, ihr Lieben, gibt es so viel Hilfe für euch alle in den sehr unterschiedlichen Dimensionen, die eure Augen vielleicht nicht sehen, aber euer Herz zu fühlen beginnt. Meditiert mit einem dieser Wesen und ihr könnt viel lernen.
Eure zukünftige Erdenreise hängt von euch ab, ihr Lieben. Ihr seid das Licht der Welt.
Macht weiter mit der guten Arbeit meine lieben Krieger des Lichts und wisst, dass das Gute das Böse immer überwinden wird !!!.

Gechannelt von Thea Grace Sirius 22.01.2021

https://theagracesirius.wordpress.com/2021/01/22/messages-of-hope-from-the-higher-realms-22-01-2021/