BÜHNENBILD WIRD BALD EINSTÜRZEN15. Januar 2021 Vater – Absolute

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Seid gegrüßt, meine lieben geliebten Kinder!

Meine heutige Botschaft wird für euch etwas unerwartet sein, da es, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, nicht typisch für mich ist, die Ereignisse, die auf der Erde stattfinden, im Detail zu kommentieren. Ich möchte, dass ihr selbständig denkt, euch auf eure Intuition verlasst und eure eigenen Schlussfolgerungen zieht. Aber jetzt halte ich es für notwendig, euch in einigen Details über die Geschehnisse auf eurem Planeten zu informieren, da ich sehe, dass selbst die Entschlossensten unter euch ein wenig ratlos sind und alles auf die Person setzen, die die dunklen Mächte versuchen, ihrer Autorität zu berauben. Diejenigen von euch, die sich von den völlig verlogenen und verrotteten Medien entfernt haben und sich auf das Studium der realen Fakten eingelassen haben, verstehen die aktuelle Situation sehr gut und wissen, dass die als Menschen inkarnierten Vertreter der Lichtkräfte bereits mit der Arbeit begonnen haben, einen klaren Plan zur Rettung der Menschheit ins Leben zu rufen. Doch manchmal wird man auch durch die Tatsache in die Irre geführt, dass fast in allen Ländern der Welt Maßnahmen verschärft werden, um den sogenannten Pandemieauswirkungen zu begegnen, obwohl dies überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

Warum geschieht das?

Der einzige Grund ist, dass es die Art und Weise ist, wie das kollektive reptiloide Gewissen funktioniert. Zu Tode erschreckt durch die Tatsache, dass die Operation der Lichtkräfte gestartet wurde, lässt die Spitze der Weltregierung die Angst bis auf die mittlere und untere Ebene ihrer Vertreter und Außendienstmitarbeiter hinunterlaufen. Daher hat diese Angst nun die gesamte reptiloide „Gemeinschaft“ auf der Erde ergriffen, doch auf der physischen Ebene zeigt sie sich auf unterschiedliche Weise – je nachdem, auf welchem sozialen Rang sich dieser oder jener Vertreter dieser Rasse befindet. So führen die Führungskräfte, die es gewohnt sind, sich von oben unterstützt zu fühlen und nicht merken, was eigentlich hinter den Kulissen der Weltpolitik vor sich geht, weiterhin pflichtbewusst die Befehle ihrer Chefs aus. Aber diese Inbrunst resultiert aus der gleichen Angst, im entscheidenden Moment nicht über Bord zu gehen oder von ihren Gönnern im Stich gelassen zu werden, weil die „tierische“ Intuition der Reptiloiden ihnen immer noch sagt, dass es bevorstehende entscheidende Ereignisse gibt, die sie noch nicht ganz verstehen. Außerdem, wenn sie sich daran gewöhnt haben, nach bestimmten Programmen zu leben, können sie sie nicht in ihrem Gewissen brechen, das das Recht auf Wahl nicht voraussetzt. Was die niederen Reptiloiden betrifft – den sogenannten Mann in der Menge – so leben sie in der Angst um ihr Leben und sind bereit, alles zu tun, um es zu retten – bis hin zum Impfen und Chippen. Und sie haben eigentlich nichts zu verlieren, da sie ohnehin von bestimmten Programmen ihres kollektiven Gewissens überrollt werden. Vehementer Kampf gegen die Lichtkräfte wird von der Schicht der Reptiloiden geführt, die in die Regierungsstrukturen eingeschleust wurden und die sich persönlich für all die Verbrechen gegen die Menschheit verantworten müssen, die ihre unsichtbaren Puppenspieler seit Jahrhunderten begangen haben. Dies ist genau das, was Ihr jetzt beobachtet.

Natürlich gibt es unter diesen „Menschen“ auch Vertreter anderer niedrig schwingender Rassen, einschließlich der Orions, doch die überwältigende Mehrheit von ihnen sind Reptiloide und Halb-Reptiloide. Dieser letzte Kampf wird nicht lange dauern, und ich möchte nicht, dass Ihr euch in diesen Kampf einmischt, weder energetisch noch mental, wodurch Eure Schwingungen beeinträchtigt werden. Das Beste, was Ihr tun könnt, ist, euch die neue Welt der erneuerten Erde vorzustellen, die von Liebe und Licht, Einheit und Brüderlichkeit, gegenseitigem Respekt und endloser Kreativität zum Wohle aller Bewohner Eures Planeten durchdrungen ist. Was die physische Ebene betrifft, so beginnt Ihr mit ruhiger systematischer Aufklärungsarbeit in Eurer unmittelbaren Umgebung, wobei Ihr durch die Reihe meiner Botschaften zu diesem Thema unterstützt werdet. Behaltet die Kraft des Geistes und den Glauben an Eure Seele bei! Gerade jetzt hängt wirklich sehr viel von Euch ab – den besten Vertretern der Menschheit!

Ich segne euch und liebe euch unermesslich!

Vater-Absolut sprach zu Euch

https://en.vozrojdeniesveta.com/stage-scenery-will-soon…/