Die Vollkommenheit Eurer Seele – Plejadisches Kollektiv. Von Kabamur Taygeta.

The Perfection Of Your Soul – Aya – Pleiadian Collective

AYA

  1. Kostbare Geliebte!

Atmet tief ein, während ich euch in meiner Nähe halte. Lasst uns zusammen als EINS sein. Erlaubt der Liebe, die Ihr wahrhaftig seid, hervorzukommen und alles um Euch herum zu heilen! Ohne Liebe, gibt es keine Hoffnung.

Mit Liebe ist alles möglich. Alles.

  1. Ich spreche zu Euch mit heiligen Worten, ohne Doktrin, in großer Liebe!

Obwohl ich mit Menschen- und Engelszungen spreche. aber die Liebe nicht habe, bin ich klingendes Blech oder eine klirrende Zimbel geworden.

  1. Und obwohl ich die Gabe der Prophezeiung habe und alle Geheimnisse und alles Wissen verstehe, und obwohl ich allen Glauben habe, so dass ich Berge versetzen könnte, aber die Liebe nicht habe, bin ich nichts.
  2. Und ob ich alle meine Güter gebe, um die Armen zu speisen, und ob ich meinen Leib gebe, um verbrannt zu werden, aber die Liebe nicht habe, so nützt es mir nichts.

Die Liebe leidet lange und ist gütig; die Liebe ist nicht neidisch; die Liebe stellt sich nicht zur Schau, ist nicht aufgeblasen; sie benimmt sich nicht unhöflich,

  1. Sie sucht nicht das Ihre, lässt sich nicht reizen, denkt nichts Böses, freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sondern freut sich an der Wahrheit; erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, erträgt alles.
  2. Die Liebe versagt nie, aber ob es Prophezeiungen gibt, sie werden versagen; ob es Zungen gibt, sie werden aufhören; ob es Wissen gibt, es wird verschwinden. Denn wir wissen zum Teil, und wir prophezeien zum Teil.
  3. Wenn aber das Vollkommene gekommen ist, dann wird das Teilweise weggetan werden.

Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, verstand ich wie ein Kind, dachte ich wie ein Kind; aber als ich ein Mann wurde, legte ich die kindischen Dinge ab.

  1. Denn jetzt sehen wir einen Spiegel, schwach, aber dann von Angesicht zu Angesicht.
    Jetzt erkenne ich teilweise, aber dann werde ich so erkennen, wie ich auch erkannt werde.

Und nun bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber der Größte von ihnen ist die Liebe.‘ ~1Korin.13

  1. Ihr, Geliebte, seid die Essenz von Gott.
    Gott ist alles! Ihr seid Liebe!

Seid gesegnet und findet Ruhe und Frieden im Wissen um die Vollkommenheit Eurer Seele!
Ich liebe Euch so sehr!

AYA

Ein Gedanke zu “Die Vollkommenheit Eurer Seele – Plejadisches Kollektiv. Von Kabamur Taygeta.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.