Erzengel Michael, Gebet zur Befreiung von unerwünschten Einfüssen

“ Erzengel Michael, bitte befreie mich von allen Flüchen und Verwünschungen, von allen Anhaftungen und Verstrickungen, die mich und meinen freien Willen beeinträchtigen und missachten. Bitte hülle mich ein in dein schützendes Licht, in Deinen schützenden Mantel ! Bitte heile alle, durch fremdes Wirken entstandenen Beeinträchtigungen, so dass mein wahres Selbst wieder hervortreten und erstrahlen kann. Ich brauche nichts mehr zu fürchten, denn mit Deiner und Gottes Hilfe bin ich geschützt vor jeglichen manipulierenden Einflüssen. So sei es! Jetzt und in Ewigkeit, Amen ! „

Dieses Gebet habe ich von Erzengel Michael zur Weitergabe empfangen.

Es wird empfohlen, es drei Tage hintereinander ganz bewusst, evtl. auch im Rahmen einer kurzen Meditation mit anschliessender Stille (am besten laut) zu sprechen.
Es hilft bei und schützt auch vor schwarzmagischen Angriffen oder Manipulationen.

(@)Monika LaraAna

Es geht die kommenden Wochen um Liebesverbindungen..um spirituelle Liebesverbindungen..die es dir ermöglichen, Geborgenheit zu finden..Wärme.. Aufmerksamkeit..Liebe.. entweder in der gemeinsamen Zusammenkunft oder in Bezug zu dir und deinem inneren Zuhause.

Es ist wichtig, immer absolut ehrlich zu dir selbst zu sein und durch diese Ehrlichkeit und Authentizität immer wieder neue Kraft zu schöpfen. Dadurch lädst du dich mit der Kraft der Feuerenergie auf und erhältst Zugang zu deiner weichen und intuitiven Seite, die sich in einem neuen Kleid zeigt..natur und gottgegebene Energie, die du zum Wohle des gesamten Kollektivs..der gesamten Erde nutzen sollst. Diese befindet sich in einem Durchbruch..in einem massiven Bewusstseinswandel..und dein Bewusstsein trägt enorm dazu bei.

Der Vollmond am 14.September wird angezeigt..als Höhepunkt..als Knackpunkt..als Wendepunkt..und du sollst dich nicht von deinem Weg abbringen lassen. Nimm die Perspektive des Adlers ein..schwinge dich in die Höhe und schaue dir deine Position und deine Situation aus dieser Sichtweise heraus an. Aus dieser Höhe heraus bekommst du weitere, intuitive Botschaften und Hinweise, die wiederum mit deiner Echtheit zu tun haben..mit deinem Weg..mit deinem Fühlen..dem du nun absolute Treue schwören darfst..ohne wenn und aber.

Deine Intuition..dein Bauchgefühl..dein tiefes Wissen..führt dich..vertraue darauf und lasse bitte alles los und alles sein, was nicht damit in Resonanz geht.

An’Anasha Athura