Wichtige Weichenstellung für die Heilige Verbindung!

Hierzu mein Angebot:

Nur bis Donnerstag 24:00 Uhr ❗

Karmalösung intensiv. Zeitaufwand für mich ca. 90-120 Minuten. Anfragen und Buchungen über pN.

In der kommenden Liebeswoche können karmische Blockaden so gelöst werden, dass es zu einer deutlich wahrnehmbaren Schwingungserhöhung kommt. Dies muss nicht zwingend ein Karma sein, was zwischen zwei Liebenden besteht, sondern kann auch eine Karma Auflösung betreffen, die nur für einen Teil eines Liebespaares erforderlich ist. Jedenfalls werden so Blockaden gelöst, die zu einer weitreichenden Entscheidung im Bereich Job, Karriere und Finanzen zu tun hat und hier den Weg frei macht für das, was man wirklich möchte. Dies ist DIE wunderbare Chance, die es ermöglicht, alte belastende/blockierende Verhaltensweisen nun endlich positiv zu verändern. Dieser Frieden zeigt sich in den spirituellen Liebesverbindungen und wirkt versöhnend. Die Engel sagen, zauberhafte Begegnungen können jetzt völlig unerwartet entstehen! Es ist dabei wichtig auf Details zu achten und eine klare Vision zu entwickeln, wo man (gemeinsam) nun hin möchte. Denn dann könnt ihr das gemeinsame Leben noch mehr genießen, feiern und die Erfüllung spüren, die dies mit sich bringt. Am Ende dieser Woche steht laut den Engeln die heilige Verbindung, Partnerschaft mit Liebe, Romantik und gelebter Spiritualität …

Mehr dazu im Engel Orakel der Liebe morgen Vormittag.