10 Tatsachen die jede Frau wissen sollte!!!

1. Alle haben beim Vorbeugen Speckrollen.
2. Wenn Dir jemand sagt dass Du schön bist, glaube es, weil es nicht gelogen ist.
3. Hin und wieder wachen wir alle mit einem Atem auf, der eine Ziege umlegen würde.
4. Für jede Frau, die unglücklich über ihre Schwangerschaftsstreifen ist, gibt es eine Frau die sich wünschte sie hätte welche.
5. Du kannst definitiv mehr Selbstvertrauen haben. Und könntest Du Dich selbst so sehen, wie andere Dich sehen, hättest du’s.
6. Suche keinen Mann der Dich rettet. Sei imstande Dich selbst zu retten.
7. Es ist in Ordnung nicht jeden Teil Deines Körpers zu lieben….aber Du solltest es.
8. Wir haben alle so eine Freundin, bei der es scheinbar wie am Schnürchen läuft. Diese Frau mit dem offenbar perfekten Leben…nun, vielleicht bist genau Du das für jemand anderen.
9. Du solltest eine Priorität sein. Keine Option, keine letzte Zuflucht und kein offenes Hintertürchen.
10. DU BIST EINE FRAU. Das allein macht Dich unermesslich bemerkenswert.
❤ ❤ ❤