Energie Update….

Zum Reflektieren…
ENERGIE-UPDATE: SOULAR WIND UND STURM BRINGT MEHR KÖRPER UND CHAKRA-KALIBRIERUNGEN
10. April 2018 Veränderung und Transformation , aktuelle Ereignisse , Energie Updates mit Jelelle Awen , Fünfte Dimension Ascension (5D)

In den nächsten zwei Tagen, am 10. und 11. April, kommt ein Strom von SOULar Winde und mit ihnen ein geomagnetischer Sturm. Diese Winde tragen auch SOULar-Energien aus einem wachsenden weiten Loch in der Sonnenoberfläche. Ein Loch, um uns zu GANZ zu machen …. ist es so für mich! Wir überprüfen jetzt das Weltraumwetter wie wir es gewohnt sind, das normale Wetter zu überprüfen!

Mit der Intensität dessen, was diese kosmischen Energien hervorbringen können, kann es gut sein, es etwas zu verfolgen und Verbindungen zu dem zu schaffen, was „da draußen“ geschieht. Ich benutze jetzt spaceweather.com für diesen Zweck und meine Verbindung zu Star Family bietet Downloads und einen ‚von Gaias Umlaufbahn als verbunden mit dem Zentrum des Kosmos‘ Sinn. Ich habe in den letzten Wochen regelmäßige Treffen mit meinen Star Family / Guides erlebt, um mich in meiner persönlichen Manifestation meiner höchsten Zeit als galaktischer Botschafter zu fühlen. auf dem Emotionalkörper und Metasoul / Höheres Selbst Seelenquelllevel. Da alles um das Erwachen des galaktischen Bewusstseins sich zu beschleunigen scheint, helfen diese Besuche mich zu unterstützen und zu ergründen.

Auch wenn spaceweather.com diese SOULar-Winde als „sanfte Wogen“ von Gaias Oberfläche und dem geomagnetischen Sturm als „unbedeutend“ beschreibt, fühlt es sich nicht so für diejenigen von uns, die hochgradig auf diese Energien abgestimmt sind und sensibel auf diese Energien reagieren uns und den gesamten Aufstiegsprozess. Für uns kann es SEHR intensiv sein, wenn sich unsere Körper anpassen, während unsere emotionalen Körper sich kalibrieren, wenn unsere Chakras und DNA aktiviert werden, so wie sich jede lebende Zelle löscht.

Sie können fühlen, dass dieses „Ausräumen“ auf einem tiefen Reinigungsniveau von Übelkeit und sogar Erbrechen geschieht, das sehr sauber und leicht zu essen und zu essen neigt. Schwindel, Schwindel, Benommenheit können auftreten, wenn das dritte Auge, das Kronenchakra und die oberen Chakren aktiviert werden und die linke und rechte Seite unseres Gehirns und unserer Energiekörper / Ströme / Flüsse in mehr Einheit bringen. Das Auswaschen geschieht auch während des Schlafes und MEGA Schläfrigkeit während des Tages scheint das Kennzeichen dieser Energien zu sein … selbst nach vielen Stunden Schlaf während der Nacht!

Es kann zu einer Zunahme von Kopf-, Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen kommen, wenn das Höhere Herz und das Persönliche Sonnen-Chakra Vortexe aktiviert werden und als Reaktion auf diese Energien schneller wirbeln. Alles in allem ist es ein Gefühl, einfach nicht „hier“ zu sein, während du herumläufst, Arbeit machst, sogar während des Dienstes von Liebessitzungen kann ich das bis zu einem gewissen Grad spüren. Drift, Unfähigkeit zu fokussieren (besonders bei linearen Aufgaben!), Wörter zu verlieren oder die falschen zu verwenden sind Aspekte dieser Neuverkabelung und Aktivierung.

Dies ist eine geführte Meditation, die ich mit Mutter Maria gemacht habe, um zu helfen, Körper-Aszendenten Schmerzen zu lindern … so beruhigend! https://youtu.be/nkTbTJBBlHE

Wie immer, anstatt zu widerstehen, was die Antwort auf jeder Ebene ist, erlaubt mehr Hingabe, Leichtigkeit und weniger Schmerzen / Leiden.

VIELE LIEBE zu dir während dieses Upgradingprozesses, um heiliger Mensch zu werden !! Wir sind drin und wir sind es.

Mit diesen SOULar Winde sind die Auroras wunderschön mit wundervollen galaktischen Codes in ihnen! Das Bild stammt aus Finnland.

Jelelle Awen ist Co-Schöpfer / Moderator / Lehrer des SoulFullHeart Way of Life. Sie ist eine Seelenschreiberin und Autorin von drei Büchern über Aufstieg, Erwachen und emotionale Körperheilung.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Energie Update….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.