Tagesflüstern❤️

Nimm dir Zeit für dich..nimm dir Zeit, um mit dir allein zu sein..um dich und dein Sein zu geniessen.

Dehne dich aus..weite dich aus..um neue Wege und einen neuen Ausdruck deines Seins zu erfahren.

Eine Zeit der Synchronizität beginnt..“zufällige“, Ereignisse finden statt.. „zufällige“ Informationen erreichen dich..alles Antworten auf deine Fragen..magische Energie, die dein Leben in eine Form bringen möchte.

Eine Aktivierung findet statt..du betrittst nun bis Ende des Monats eine Schleuse..die Schleuse des „Ich bin“. Dinge, die du unterdrückt hast..Anteile, die du nicht annehmen wolltest, weil sie deiner Bewertung unterliegen, kommen an die Oberfläche und werden in einem neuen, harmonischen Gefüge wieder zusammengesetzt.

Ziehe dich in dich zurück, mach dich leer und erlaube, dass diese Energien dich völlig durchströmen. Halte diesen inneren Einzug aufrecht..stelle keine Fragen..übe keinen Druck aus..Sei.
Eine Metamorphose des Ungreifbaren..des Göttlichen..findet statt. Du gehst von einer Form in eine andere Form über und in diesem Übergang werden deine Schattenthemen..deine Blockaden und „Hindernisse“ so gewandelt, dass du sie am Ende als goldenen Schatz wahrnehmen kannst..als inneren Schatz..als leuchtende Wegbegleitung.

Hingabe an das Licht in dir.

Mach dich auf..mach dich weit..mach dich frei.
Wende dich hin zu deiner geistigen Führung..an die Quelle der grenzenlosen Kraft, damit auch du noch kraftvoller wirst und in deine Authentizität wächst.

Bewirke deine eigene schöpferische Umwandlung und verlasse nun dein Opfer-Da-Sein..du bist in Form gebrachtes unbegrenztes Bewusstsein!!..und deine Aufgabe ist es nun, in einer liebevollen, friedlichen und aufmerksamen Haltung zu sein und den Gesetzmäßigkeiten des Universums zu vertrauen.

In Liebe..Sam❤️

Quelle: Herzflüsterei

Zu einer persönlichen Beratung gelangst Du hier