Tagesflüstern❤️

Hülle dich in deinen wärmenden, liebevollen und transformierenden inneren Kokon. Du brauchst nichts zu tun..Liebesenergie fliesst und nährt dich von allen Seiten.
Stimme dich auf diese deine wahre Essenz ein..schwinge dich ein auf deine weibliche Energie, denn in diesem Zentrum ist Stille..ist Ruhe..ist Frieden und von hier heraus kommt deine wahre Kraft..dein wahres, nacktes Sein, dass nicht versucht zu kontrollieren oder Situationen mit Druck zu lösen.

Die Antwort ist.. Loslassen.

Denke an dein Energiefeld und nähre es von Innen heraus..werde dir deiner Gedanken bewusst, mit dem du dieses Feld fütterst. Du hast schon so viel an dir gearbeitet und du darfst wirklich stolz auf dich sein und du weisst ganz genau, was das Richtige für dich ist..du besitzt die Weisheit durch deine vergangenen Lektionen..du fällst nicht mehr in alte Muster..du wirst jetzt an diesem Punkt keinen Fehler mehr machen, denn dein spirituelles GPS – System ist aktiviert..es nimmt dich an die Hand..stubst dich an und zeigt dir den Weg.

Du bist auf dem richtigen Weg..vertraue darauf und glaube an dich. Alles was dich von deiner erwünschten Klarheit fernhält sind deine Ängste, Sorgen und Zweifel..deine Klarheit ist schon da..in dir.
Geniesse diesen einzigartigen Wandel der gerade stattfindet..bleibe in dir verankert, damit deine ureigene heilige Melodie dich erreichen kann. Du hast sie lange nicht gehört..sie ist dir unbekannt..ja..aber es ist deine Sequenz..dein Ursprung..dein Echt-Sein..dein wahrhaftiges authentisches Sein.

Sei stolz darauf wer du bist und an welchem Punkt du angelangt bist. Ruhe dich aus und lass deine Energie fliessen..lass dich von ihr in unbekannte Gefilde tragen, um das Neue zu gebären.

In Liebe..Sam❤️

Quelle Herzflüsterei