Energetisches-Update 

¸.·’* ღ*¨*´¨.ღ.*¨*´¨.ღ.*’·.¸

Energetisches-Update 

**********************

Ach ihr lieben Seelenlichter im menschlichen Körper . …ich weiß in meinem Herzen um die Läuterung die sich gerade vollzieht und vielleicht hilft es euch, wenn ich euch sage, dass der Großteil von uns sensitiven Menschen und besonders die, die jetzt gerade sehr intensiv einen inneren Wandel durchlaufen… momentan emotional eine sehr schwere Periode durchmachen. 

Ihr lieben Herzensmenschen die ihr seid, es ist gut möglich, dass in nächster Zeit nochmal so einen richtig derber Leidensschub kommen kann, wenn ihr an dem festhaltet, was euch nicht mehr in Liebe und Aufrichtigkeit trägt. Doch ihr werdet euch im Herzen immer klarer, dass es so nun wirklich nicht mehr weitergehen kann.
Viele stehen vor der Beendigung von etwas, was bis dato gut und richtig erschien. Auch in der Partnerschaft/ Beziehung oder wie man das auch immer genannt haben möge,  herrscht rege Abschiedsstimmung. Das liegt zum einen daran, weil die LIEBE zu dir SELBST enorm zunimmt und zum anderen liegt es an den Energien des nochmaligen Anstiegs zur Läuterung, die sein müssen, um all das abstreifen zu können, was dem eigenen Potenzial und auch deinem Wachstum noch entgegensteht.
Es ist keine leichte Zeit, denn dein Kopf ist oft verwirrt und dein Herzchen fühlt sich manchmal richtig wund an und wünscht sich so sehr, sanft und behutsam in Liebe ganz friedlich eingehüllt zu werden. Das überfordert dich in deinem allgemeinen Sein und Alltag manchmal so sehr, dass es schwierig wird, ihn überhaupt noch in Energie- und Kraftlosigkeit einigermaßen zu bewältigen.   
Hinzu kommen körperliche Beschwerden, denn diffuse Schmerzen am ganzen Leib fühlen sich an, als würden sie dich zerreißen. 

Jede Bewegung fällt schwer und manchmal fühlt sich ein Aufraffen an, wie ein kleiner Marathon. 

Deine Lunge jappst nach Luft und dein Kopf verdichtet sich durch Erkältungssymptome.

Auch diffuse Bauchschmerzen gesellen sich gern mal dazu, weil sich deine Angst vor dem Egosterben aufbäumt. Dein Schlaf kann unruhig sein, mit wirren Träumen, denn dein Unterbewusstsein verarbeitet das ganze Tagesgeschehen, während dein Überbewusstsein, dich schon auf die nächsten Ebenen vorbereitet. (Juchuuu😍)
Und auch, wenn ab und an mal eine Phase kommt, wo es heiler und lichter scheint, sehnst du dich nach Ruhe, denn deine zermürbenden Gedanken und friedlosen Emotionen, kosten so emmens viel Kraft. Du fühlst dich manchmal, wie am Ende, leer und ausgebrannt.
Gib dich hin, lass ES SEIN, denn der Kampf den du in dir vollzieht, ist sowieso ein Kampf ohne Sieger. Und mal ehrlich, worum glaubst du eigentlich zu kämpfen?“ Um die LIEBE? Ist es nötig um LIEBE zu kämpfen? Oder kämpfst du um dein Ansehen, um deinen Stolz, um Besitz ~ um Menschen? Du fühlst selbst, das dies nicht mehr der wahre Weg sein kann, oder?
Wir alle spüren gerade extreme Läuterung FÜR unser SELBST, unser WAHRES SEIN. Der Spagat zwischen WIRKLICHKEIT und Realität~ somit zwischen SEIN und Nicht-Sein (Egogedöns 🙈) wird spürbarer und vehemmenter. Es ist wie eine „Geburt“ in ein neues Leben und das, was du gerade fühlst, ist die Energie des  Geburtskanals….. eng, schmerzhaft, ungewiss und leidvoll….!
Nimm diese Zeit-Energie als ein Geschenk an, denn genau diese Erfahrung, schenkt dir Wachstum und gibt dir nochmal Gelegenheit, dich von dem zu lösen, was dich belastet und dir nicht mehr gut tut.

Schau nicht zurück auf das was war und auch nicht auf auf das, was kommen könnte….. bleibe im Hier & Jetzt. BeSINNE dich immer wieder mal auf deinen Atem, JA AUFATMEN!!! Das holt dich schnell in die Gegenwärtigkeit zurück….und lässt deine Gedanken mal kurz los und somit, dich selbst bewusster Sein.
   ***Ein ruhiger Geist bringt Frieden*** 
Versuche in den nächsten Wochen so gelassen wie möglich auf alles, was in~ mit und um dich herum geschieht locker umzugehen,  ….diese Zeit geht auch wieder vorbei. Wann? Wer weiß das schon, aber Fakt ist…..manchmal muss etwas schlechter werden, damit es besser werden kann. 

Gemessen an allen Leben die wir hatten, schaffen wir das auch noch 😍

In diesem Sinne reiche ich dir im Geiste meine Hand, du bist nicht allein……
ღ.*¨….geliebtes Seelenlicht,

Conny Nabers*• ღ
Quelle: http://www.leuchtspuren.com