Deine Reise beginnt …

In diesen herausfordernden Momenten, auf Deinem Weg zu Dir selbst, integrierst Du eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist.

Die Begegnung mit Deinem Zwillingsstrahl, im Innen wie Aussen, bricht alle Konzepte auf.
Beim einen eher, beim anderen später.
Doch derzeit werden wir täglich, stündlich, sekündlich mit Konzepten geflutet.
Druck entsteht, Verwirrung und Chaos bleiben nicht aus.
Neue Ängste werden geboren, da der Ursprung und Fokus an das Innen verloren geht.
Eine Liebe nicht von dieser Welt bedeutet, dass alle Label, alle in Dir angemüllten Vorgaben, Konstrukte und eben Konzepte, wie ein Kartenhaus in Dir zusammenstürtzen.
Diese Liebe bringt Dich nicht nur an den Rand Deiner bisherigen Wahrnehmung von wahrer Seelenverbindung, sondern weit darüber hinaus.
Du stellst das ganze System Deiner sichtbaren Welt in Frage.
Du begibst Dich in Dir an Orte, wo Du über Deine Seelenmelodie den Atem dieser Liebe zu greifen suchst.
Dein Innen, ganz besonders bei hochsensiblen Seelen, wird weiter, facettenreicher, einzigartiger, als es die Horizonte ferner Länder dieser Welt sind oder je sein können.
Es kommt Dir schrägt und abgespaced vor.
Dieses initiierte Gefühl der Ohmacht und des emotionslosen Fühlens muss Dich durch alle Täler und Schattenebenen Deines Innen führen.
Viele vergessen immer wieder:
Es ist Dein höheres Selbst, was all diese in Deinem Verstand angesammelten Konstrukte und Pläne über Bord schmeisst.
Auf dieser Deiner Reise in Deine individuelle Liebesverbindung, lernst Du einmal mehr,
Dich fallen zu lassen, Dich gehen zu lassen.
Du schwimmst auf einer Nullpunktlinie an Empfindungen, sobald alle Dogmen, Anhaftungen und Label aus Dir ausgeschwemmt sind.
Es gibt nichts, aber auch gar nichts Greifbares mehr.
Auch wenn Du eine Physis hast.
Da ist dann auf einmal das große Nichts, die große Energie der Leere.
Genau hier und jetzt erst, setzt die Reise an, beginnt sie wirklich.
Vergleichbar mit einer Geraden, einer klaren Linie, führt Dich Dein höheres Selbst in wahre Tiefen reinster Konzeptlosigkeit.
Hier ist nicht einmal mehr klar und bewusst, wohin die Reise wirklich geht.
Auch ich bin jetzt an diesem Punkt.
Tiefe Klarheit weist den Weg, ich nehme Dich und Euch sehr gern mit.
Alles ist neu und anders.
So viel inniger, tiefer, erhabener und lebendiger.
An diesem Punkt ist diese göttliche Verbindung kaum noch in Worte zu fassen.
Sie IST.
Alle Illusionen der Trennung, jegliche Vorstellungen von Form und Stabilität sind überwunden.
Jeder Tag zeigt sich anders und doch ist da dieses ganz besondere Kribbeln, diese Vorfreude, dieses Eintauchen, dieses Lebendigsein, dieser Hauch im Moment zu verweilen, diese vollzogene Verschmelzung, dieses Wissen, das Geniessen des sich aufbauenden neuen Fühlens …
Was vorher nicht da war, unbemerkt blieb.
Knisternde Spannung liegt im Äther und ich freue mich auf alles Neue, was sich zeigt und für das Feld preisgibt.

With love … Daniela
Danke an Dein/Euer Sein in Liebe.

Für eine persönliche Beratung und Heilarbeit kontaktiert mich Athura bitte über das Kontaktformular, oder direkt via Buchung im Kommentarfeld im Buchungsformular.

Quelle : Daniela Kistmacher

Advertisements

4 Gedanken zu “Deine Reise beginnt …

  1. Genau an dem Punkt (Nullpunkt), der Auflösung des Alten und tiefen, innigen Kontakten mit meinem innersten, authentischen Selbst UND der verstärkten Energie bin ich auch gerade.

    Als ob Du über mich und mein Erleben der letzten Wochen schreibst. Ich danke Dir von Herzen und: Ich fühle mich in diesem Zerfall, dem großen Nichts unglaublich getragen. Und ich fühle, dass in diesem großen Nichts die Essenz und Magie von ALLEM enthalten ist. ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Sabine, die Schleier lösen sich durch die enormen Energien. So fällt es leichter sich die Dinge anzusehen, aufzulösen und gehen zu lassen.
      Atmen, meditieren und Salzbäder sowie spazieren im Wald und der Natur, erden uns. EinsSein und fließen lassen lässt Wunder geschehen und uns erstehen, wie Phönix aus der Asche ❣
      An’Anasha 💖

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Merlinsnimue,
        genau das mache ich schon rein intuitiv. Ich habe das große Glück, ab Freitag nach Ägypten zu können. Was momentan energetisch in mir passiert, wird sich dort ganz sicher nochmals verstärken.
        Ansonsten ist Andalusien auch eine echte Seelenfinder-Location.
        Ich hinterfrage vieles und spüre in mich rein, und es ist so schön, mit Euch verbunden zu sein.

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Sabine, aus Andalusien hast Du schon alle Seelenanteile zurück. In Ägypten wirst Du wieder einen zurück bekommen.
        Damit dürften die Rückholungen abgeschlossen sein. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit 🏜
        An’Anasha

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.