Das Element des Wassers

Das Element des Wassers erinnert Dich daran, Deiner Intuition zu vertrauen.
Sei Dir bewusst, dass Wasser Dich als Quell des Lebens in jeder Form umgibt.
Du bist Wasser, alle Lebewesen sind aus Wasser, der Erdball ist aus Wasser.
Wasser ist der spirituelle Ursprung und die heilige Quelle des göttlichen Segens, welcher uns in der Tiefe mit dem göttlichen Schöpfergeist verbindet.
Wasser ist das lebensspendende Elixier, welches uns Energie und Führung gibt, um Eins zu sein und eins zu fühlen mit Mutter Erde.
Deine Intuition ist der erste Funke der göttlichen Erinnerung an Dein wahres Wesen,
welches sich in Dir Raum nimmt.
Nur hier und nicht im Aussen, findest Du Halt und Ausdehnung.
Der Geist des Wasser erteilt Dir nährende Führung und bringt Dich an innere geheime Orte Deines Herzens.
Nähre Dich selbst und rückverbinde Dich mit Deinem inneren Kind.
Vertraue jenen Gefühlen, die die Kraft Deiner Träume und Visionen Dir ins Herz legen.
Reinige Dein Zuhause und kläre Dich selbst mit dem Fokus auf das unterstützende, Dich druchddringende Wasserelement.
Du erfährst nun sich in Dir ausdehnende energetische Heilung Deines kompletten emotionalen Feldes.
Über die Verbindung des Wasserelementes mit dem Himmel tauchst Du ein in einen sich ausdehnenden Zyklus, wo Körper und Geist über Himmel und Erde, in eine neue Form der Verschmelzung eintauchen.
Erfülle zuerst Deine eigenen Bedürfnisse, bevor Du für andere und ihre Bedürfnisse da bist.
Wenn Du über diese neue Verschmelzung Deinen Emotionen und Befürfnissen die Freiheit gewährst sich spontan und aus dem Moment heraus auszudrücken, so wirst Du in Dir neue Liebeswellen und Energien freischalten.
Lasse das göttliche Licht der Schöpfungsenergie durch Dich hindurchfliessen.
Übung:
Vertiefe die Verschmelzung von Himmel und Erde in Dir, indem Du Dich draussen in der Natur an einem besonderen Platz hinstellst, die Augen schliesst und gen Himmel richtest.
Breite die Arme aus, nimm ein paar tiefe Ein- und Ausatemzüge und verbinde Dich auf diese Weise mit der Dankbarkeit, die Du über das bewusste Zuwenden an Dein Innen, befreien kannst.
Sei dankbar für alles in Deinem Leben, was Du bereits empfangen durftest und bereite Dich auf das vor, was noch zu Dir kommen möchte.

„Ich bin dankbar für die Gnade, die Gaben, die Liebe, die Freude, die Menschen, die Herzfülle, die unsichtbaren und sichtbaren Seelenverbindungen, sowie für all das Schöne, was ich bereits im meinem Leben empfangen durfte.
Ich lade weitere wahre Energien der bedingungslosen Freude und Liebe in mein Leben ein, mich zu nähren, zu führen und zu unterstützen.
Ich bin eins mit allem.“

Mit dem Geschenk der Dankbarkeit für uns alle eine neue segensreiche Woche.

With deep love & gratitude,
Daniela

Quelle: Daniela Kistmacher