Cordyceps das Kraftpaket unter den Vitalpilzen

Cordyceps

    Der Cordyceps sinensis ist das Kraftpaket unter den Vitalpilzen. Er wird oft als natürliches und legales Doping bezeichnet. Zumindest für den Menschen: Im Pferdesport ist der Pilz aufgrund seiner Durchschlagskraft bereits offiziell als Dopingmittel eingestuft. Die Geschichte seiner hochwirksamen Anwendung reicht mehrere Tausend Jahre zurück in die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Aufgrund der Seltenheit des chinesischen Raupenpilzes und seiner gleichzeitig hohen Wirksamkeit war er im damaligen China nur der politischen Elite und seiner Armeen zugänglich. Heute ist der Cordyceps – vor allem als hochdosierter Extrakt – im Alltag vieler Menschen ein wichtiger Begleiter. Zahlreiche Heilpraktiker und Naturheilpraxen setzen den kräftigsten aller Vitalpilze erfolgreich bei vielen Problembereichen ihrer Patienten ein.
    Ein toller Nebeneffekt ist, dass die Kapseln wie natürliches Viagra wirken, bei Männern ebenso wie bei Frauen. 
    Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s