Wo befindest Du Dich in Deinem Herzankommen?

 

Folgende Impulse für Dich über das Universalselbst auf  dem Weg der Manifestation hinein in die göttliche Partnerschaft
Folgst Du dem Weg der Negation all Deiner Schatten oder gelingt es Dir mühelos, Dich in allem so anzunehmen, wie Du bist?
Du findest die Frequenz Deines unnachahmlichen Wesens, Deiner universellen Seelen- und Herzresonanz nicht, wenn Du nur die Schokoladenseite Deines Wesens ehrst.
Integriere die Schatten und nimm sie als liebevolle Weggefährten und Lehrer für die Wandlung Deines Egos hinein in Dein Herz und höchstes Liebesbewusstsein an.
Was Du abwehrst kommt als Spiegelung immer wieder in Dein Leben und Dein Bewusstsein.
Auf diese Weise schaltet sich die wahre Frequenz der Sternensaat in Dir frei und bahnt sich den Weg in die Durchlässigkeit der bedingungslosen Liebe.
Hinterfragst Du den Wahrheitsgehalt der kosmischen Verbindung oder bewegst Du Dich immer mehr und inniger in die Anbindung an Dein nacktes, authentisches Sein?
Nackt, offenbart, preisgebend und authentisch sein bedeutet, Dich als universelles Unikat in Deinem Wohlfühlrahmen des Innen zu bewegen.
Es gibt immer den Schüler und den Lehrer, dies jedoch auf Augenhöhe und nicht von oben herab.
Es bedeutet, dass Du nicht unfehlbar bist, aber die Frequenz des göttlichen Wesens in Dir achtest und diese für die höchste Verschmelzung auf den Weg bringst.
Dies im jeweils männlichen und weiblichen Herzaspekt der ätherischen Liebesverbindung.
Es bedeutet, dass Du nach jedem tiefen Fall wieder auferstehst und Deine Seelenfrequenz in Dein echtes, totales Sein weiter erhöhst und Dich davon nährst.
Filterst Du die Impulse und sammelst im Aussen noch immer Impressionen für die göttliche Partnerschaft?
Das ist gerade ein Hype, der ins Uferlose mündet.
Zerstreuung und immer wieder neue Infos nähren das Ego.
Auf diese Weise ist es unmöglich, den Fokus zu halten, denn es gibt ja unzählige Hintertüren.
Unzählige Vorschläge, unzählige Impulse … aus einer Quelle?
Die Wahrheit jedoch erkennt sich selbst, erfindet sich immer wieder neu und muss sich nicht beweisen.
Diese äußere Sinnsuche triggert Dein Ego.
Hier wirst Du den Fokus immer wieder verlieren, solange Du nicht komplett stabil in Deiner Essenz ruhst und Dich erkannt hast.
Denn wer kann Dir im Aussen Antworten geben, die Du auf diese Weise auf Dich draufgepackt und ungefiltert sofort ablehnst?
Erst im Loslösen von der Fixierung bist Du bereit, die wahren Antworten Deines Herzens anzunehmen.
Findest Du im Jetzt und mit jedem neuen Tag Dein eigenes Universum, Deine Melodie, den Seelenmoment Deiner Mission?
Es ist unerlässlich, in Dir selbst anzukommen.
Nach jedem emotionalen Crash eben nicht aufzugeben, sondern Dich aus den Tälern Deiner Schatten neu ins Licht hinein zu formen.
Deine Mission ist es, für den für Dich gewählten Weg der göttlichen Partnerschaft, frei zu werden,  Deine Einzigartigkeit in all Deinem Wesen in Funken aus Deinem Resonanzfeld zu versprühen.
Erde Deine Ängste, sei mitfühlend mit ihnen und gib ihnen die Erlaubnis, sich in das zu wandeln, was ihr Fokus ist.Gib Dich der göttlichen Quelle und Herzschwingung Deines Wesens nackt und bedingungslos hin. JA.
Liebe Dich unendlich und ziehe aus dieser Liebe Deinen Herzfokus für die Einheit an Deinen Herzstrahl, Deine Spiegelseele. JA.
Lebe Dich komplett und mit Deinem ganzen schatten- und lichtvollen Wesen, Deinen Herzstrahl aufnehmend und in Dein Wesen freischaltend und inhalierend. JA.
Die Liebesmission der Herzvision transformiert JETZT alle Erwartungen und Bestätigungen an ein Geschehen im Aussen.
Alles folgt dem Fluss der inneren Wahrhaftigkeit, welche über Dein höheres Selbst orchestriert wird.
Du bist der Fokus und dieser Fokus wird zum Resonanzfeld Deines Herzmagneten, welcher sich mehr und mehr aufbaut und Dich erhöht und von Innen über das wahre Erkennen und Annehmen erleuchtet.

~~~ Just follow your own bliss ~~~
~~~Lichtsternengrüße von Herz zu Herz~~~Für eine persönliche, individuelle, unterstützende Heilarbeit schreibt mir gerne eine
Email: daniela1204@gmx.net© Text empfangen 8. August 2017 by Daniela ♥♥♥ 

 

Zu Beratung und Hilfe gelangst Du über das Kontaktformular

Quelle: Wo befindest Du Dich in Deinem Herzankommen?

Advertisements