Portaltag am heutigen Tage (Heftige Zeit – Zusammenbruch alter angstbasierter Ego-Strukturen – Psychische Entgiftung)

Nun ist es wieder soweit und uns erreicht der erste Portaltag in diesem Monat (Insgesamt erreichen uns in diesem Monat 6 Stück: 03. 08. 16. 19. 24. 27.). Mit diesem Portaltag wird auch etwas fortgeführt, was schon den ganzen letzten Monat angefangen hat und zwar wird das derzeitige stürmische energetische Milieu fortgeführt. Was das betrifft, inbesondere bezogen auf die energetischen Einflüsse, die kosmische Einstrahlung, die Erhöhung der planetaren Schwingungsfrequenz, so sind die Messwerte seit einigen Wochen so hoch wie noch nie zuvor. Die aktuelle Zeit ist aus diesem Grund von höchster Intensität und führt aus diesem Grund zu Konflikten auf sämtlichen Daseinsebenen.

Zusammenbruch alter angstbasierter Ego-Strukturen

Zusammenbruch alter angstbasierter Ego-StrukturenAlles verändert sich aktuell in ungeheurer Geschwindigkeit und wir erfahren tagtäglich, eine massive Beschleunigung im Prozess des geistigen Erwachens. Es ist wahrlich eine aufwirbelnde Zeit, die zwar als sehr anstrengend empfunden werden kann, aber im Grunde genommen für unser eigenes seelisches + geistiges Gedeihen, von äußerster Wichtigkeit ist. In diesem Zusammenhang habe ich auch schon des öfteren in meinen Artikeln erwähnt, dass gerade das Jahr 2017, als eine Art Schlüsseljahr betrachtet wird, ein Jahr, in dem die Intensität des feinstofflichen Krieges, ihren Höhepunkt erreichen soll. Letztlich ist mit diesem „Krieg“ ein Kampf zwischen unseren hochschwingenden und unseren niedrigschwingenden Aspekten gemeint, ein Kampf zwischen Seele und Ego, ein Kampf zwischen positiven und negativen Gefühlen/Gedanken. Eine lange Zeit lang besaß unser Ego diesbezüglich die Oberhand, sorgte dafür, dass wir uns gerne in Ego behafteten Strukturen gefangen hielten, dass wir viel Raum für negative Gedanken parat stellten und in der Folge gerne Urteile, Ängste und andere niedere Gefühle, im eigenen Geiste legitimierten. Die hohen einströmenden Frequenzen, verhindern derzeit aber die Erweiterung unseres eigenen negativen Raumes und zwingen uns autodidaktisch dazu, dass wir Menschen uns wieder öffnen, dass wir uns mehr mit unserem eigenen seelischen Verstand identifizieren und wieder Raum für mehr Positivität, für mehr positive Lebensereignisse schaffen. Dieser Prozess ist was das betrifft auch unumgänglich und spitzt sich gegenwärtig sogar zu.

Die aktuelle Zeit ist von größter Intensität und fordert uns dazu auf, dass wir uns nun unseren eigenen Ängsten stellen um in der Folge wieder ein unbeschwertes Leben, erschaffen zu können..!!

Dabei kann diese Zuspitzung auch zu massiven Unstimmigkeiten führen, die uns wiederum auf eindrucksvolle Art und Weise, unsere eigene fehlende seelische Anbindung, vor Augen führen. Es geht daher nun darum, dass wir unsere eigenen angstbasierten Ego-Strukturen stärker denn jemals zuvor, auflösen.

Psychische Entgiftung

Psychische EntgiftungLetzten Endes kann man diesen Prozess auch mit einer Art psychischen Entgiftung gleichsetzen, ein Prozess, in dem wir eigene, im Unterbewusstsein verankerte negative Programme, wieder erkennen und vollständig auflösen. Die ganzen negativen Glaubenssätze, EGO-behafteten Strukturen, negativen Überzeugungen, – die automatische Ausrichtung auf Angst, auf Mangel, auf Leid, auf Wut, möchte nun zu einem Ende kommen und wird aus diesem Grund auf besondere Art und Weise, nun immer wieder in unser eigenes Tagesbewusstsein transportiert. Dennoch sollten wir diese Prozedur nicht aus einem negativen Blickwinkel heraus betrachten, sondern uns stattdessen darüber bewusst werden, dass nun eine Zeit anbricht, in der wir Menschen einen Ausbruch, – aus unseren selbsgeschaffenen negativen Strukturen, realisieren können. Es ist daher wahrlich eine magische Zeit die zwar einerseits viel Aufmerksamkeit + Kraft von uns erfordert, auf der anderen Seite aber auch dazu führen wird, dass der kollektiven Bewusstseinszustand sich massivst weiterentwickeln wird und seine eigene Ausrichtung abändert. Viele Menschen werden nun aus ihrer selbstgeschaffenen Unzufriedenheit, aus ihrem selbstgeschaffenen Chaos herausbrechen und einen persönlichen seelischen Durchbruch, vollziehen können. Die Initiierung einer bahnbrechenden Veränderung, aus der wir wie ein Phoenix aus der Asche heraustreten werden, hat begonnen und wird zu einem kompletten Umdenken bezüglich unseres eigenen Lebens. Aus diesem Grund sollten wir die kommenden Wochen auch nutzen und uns darüber freuen, dass wir diese einmaligen Chancen geschenkt bekommen.

Nutzt die intensive kosmische Einstrahlung und beginnt wieder damit ein Leben zu erschaffen, in dem ihr euren eigenen Fokus ausschließlich auf Schaffung eines positiven Raumes richtet..!!

Nutzt von daher die hohen einströmenden Energien und erschafft nun endgültig ein Leben, in dem ihr euch selber in keinster Weise mehr einschränkt und euch parallel dazu auch nicht mehr von negativen Gedanken, dominieren lasst. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Quelle: Alles ist Energie

Zu Beratung und Hilfe gelangst Du über das Kontaktformular

 

Advertisements