​MAG Tagesenergie 2. Hamaliel 2017 ( 135 )

Erzengel Gabriel

Sein Name bedeutet „die Macht Gottes“ oder auch „die Kraft Gottes“.

Er ist neben Michael, der bekannteste Erzengel. Er ist der Engel der Verkündigung. So verkündete er Maria, dass sie den Sohn Gottes gebären werde und Zacharias, dass seine Frau Elisabeth Mutter von Johannes dem Täufer werden würde. Somit ist er auch der Engel der Geburt und der Hoffnung. Zu seiner Aufgabe gehört es, die ungeborenen Seelen der Kinder durch die Schwangerschaft bis zur Geburt zu geleiten.

Die Stelle zwischen Nase und Oberlippe wird die Markierung des Gabriel genannt, weil er die Babys dort berührt, um sie zu ermahnen, vor den heiligen Gesetzen zu schweigen. Er wird oft mit einer weißen Lilie, dem Symbol der Reinheit und Spiritualität dargestellt. Gabriel ist außerdem der Mondenergie zugeordnet. Er wirkt inspirierend und auf seine Energie sollten wir uns konzentrieren, wenn wir Kontakt zur göttlichen Macht bekommen und uns aus Verstrickungen der materiellen Welt befreien wollen.

Er bringt dir Klarheit und Reinheit in deine Gedanken, hilft beim gesprochenen oder geschriebenen Wort und inspiriert Autoren. Das Verborgene bringt er ans Licht, damit es heilen kann, Er unterstützt dich deine Visionen und Träume zu verstehen und Trost zu erhalten.

Er ist der Farbe Weiß und Rosa zugeordnet.

MO’HARA = Reine Gedanken 

Energie von Shiva

Zahlenschwingung 27

Kristall des inneren Gleichgewichtes
Lerne, bewusst zu denken. und mache dich frei von Wertungen. Löse deinen Gedanken von Überzeugungen der Gemeinschaft und geh, wann immer es dir möglich ist, in die Neutralität. Sende deinen Gedanken, die aus deinem Ego stammen, MOHA’RA. Dadurch befreist du dich aus dem kollekiven Bewusstsein und du beginnst, die wahre Macht in dir zu erwecken
MO’HARA = Pure Thoughts

Energy of Shiva

Numerical Vibration 27

Crystal of inner balance
Learn to think consciously. and make you free of value judgments. Make youself free from thoughts and  beliefs of the collektiv and walk along with neutrality, when ever it is possible for you and send send your thoughts, which come from your ego, MOHA’RA. That way you free yourself from the  awareness from the awareness of the collektiv and you begin to awaken the true power within you

Zu Beratung und Hilfe gelangst Du über das Kontaktformular

 

Advertisements