Tagesenergie am 21. Juli 2017 (Weiterhin starke Energien – Vorbereitung auf den kommenden Neumond)

Mit sehr großer Verspätung kommt nun wieder der neuste Tagesenergieartikel. Was das betrifft, konnte ich persönlich letzte Nacht auch so garnicht einschlafen. Ob es an dem Portaltag und die damit einhergehenden starken Energien zusammenhing, oder an Haarp, die gerne an solchen Tagen Stürme + Wolkenteppiche erzeugen, starke Frequenzen erzeugen, um die einströmenden Energien einzudämmen,  ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich sowas schon lange nicht mehr erlebt und so war mein Geist in der letzten Nacht, völlig überdreht und ich konnte erst so gegen 6 Uhr morgens einschlafen, was natürlich auch absolut kein Zufall war das ich ausgerechnet an diesem Tag so massive Schlafprobleme hatte.

Vorbereitung auf den kommenden Neumond

Vorbereitung auf den kommenden NeumondNun denn, auch wenn es sehr unangenehm + kräftezehrend war, so ist heute wieder ein neuer Tag angebrochen, der wiederum neue Energien und vor allem neue Möglichkeiten für uns bereit hält. Die heutige Tagesenergie steht in diesem Zusammenhang auch weiterhin für unsere eigene seelische + geistige Weiterentwicklung. So wirken die mächtigen Energien des gestrigen Portaltages, auch immer noch auf unseren eigenen Bewusstseinszustand ein und eigenen sich nach wie vor, für die Initiierung eigener persönlicher Veränderungen. Die Messwerte schlagen was das betrifft auch nach wie vor aus und können in der Folge, weiterhin einiges in uns aufwirbeln. Visionäre und schöpferische Kräfte wirken diesbezüglich immer noch auf unseren eigenen Geist ein und können uns in unserem Vorhaben unterstützen, Neues aufzubauen. Meiner Einschätzung nach werden diese Energien auch in keinster Weise abflachen, sondern definitiv noch bis zum kommenden Neumond in zwei Tagen anhalten. Insbesondere Neumonde eigenen sich was das betrifft ja auch für die Realisierung neuer Ideen, für die Schaffung neuer Lebensumstände. Erneuerung, Transformation und Veränderung sind daher tragende Stichworte für die kommenden Tage. Wir sollten uns darauf einstellen, dass nun wieder eine Zeit anbricht, in der wir sehr vieles bewerkstelligen können. Mithilfe der kommenden Neumond Energien lässt sich einiges erschaffen und wir werden so wieder in die Lage versetzt, unser eigenes schöpferisches Potenzial, voll auszunutzen.

Frage dich, was du in deinem Leben noch unbedingt umsetzen möchtest und beginne damit, aktiv an dieser Realisierung zu arbeiten. Was das betrifft gibt es auch ein interessantes Zitat: Tue es, oder tue es nicht, es gibt kein Versuchen..!!

Letzten Endes sind wir Menschen ja auch die Gestalter unseres eigenen Schicksals und nur wir selber sind in der Lage, den weiteren Verlauf unseres eigenen Lebens, selbst zu bestimmen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Quelle: allesistenergie 

Advertisements