​Die Rückkehr des Lichtes in dir

Wir sind inmitten einem Prozess von Wiedergeburt und Erneuerung. Erneuert wird deine innere Strahlkraft aber auch dein göttliches Bewusstseins ( = Dein wirkliches tiefes „Ja“-Aussprechen können dem Wesen gegenüber, welches du wirklich bist) will sich in dir neu gebären.

Diese Rückkehr bedeutet, in dir zur Ruhe zu finden, in dir anzukommen, ohne Wenn und Aber, ohne später oder vielleicht. Begibst du dich auf deine Entdeckungsreise zu deinem echten Kern, dem Diamanten in deiner Seele? Er will wieder vom Unrat befreit und zum Strahlen gebracht werden!
Die Rückkehr der inneren Kraft – die Heilung der männlichen Kraft (für Männer UND Frauen!)
Die Heilung der Männlichen Kraft führt über die Heilung des Herzens und über die Befreiung des inneren, sanften Kriegers. Dabei geht es um die Überwindung des ängstlichen, wütenden Kriegers. Dieser ist in allerlei unsichtbare Netze verstrickt, gefangen und verwickelt. Im Kampf gegen sie verliert er ständig seine Kraft. Die Kraft des Kriegers wurde abgekoppelt vom Herzen, fehlgeleitet und zerstörerisch. Ein merkwürdiges Unwohlsein macht/e sich breit. Wut und Zorn, verborgene Angst begannen das Handeln zu bestimmen. Die Herzkraft stumpfte noch weiter ab, der Schlüssel schien verloren. Viele Krieger hatten sich zudem gar freiwillig wehrlos gemacht. Eigenartig verdrehte moralische Vorstellungen, verherrlichen Wehrlosigkeit und Ohnmacht. So wurde die innere Macht an äußere Darsteller abgegeben.
Zur Zeit kommen geballt Impulse und Hinweise aus dem unerlösten männlichen Kollektiv an die Oberfläche – weil es endlich in die Heilung kommen will und wir unsere Energiekörper von diesen alten Blockaden und Belastungen befreien dürfen. Da ist es nicht sinnvoll die Türe zu schließen, es wegzudrücken, den Schatten nicht haben zu wollen – er will sich ja lediglich transformieren. Natürlicherweise kommen dabei viele unschöne Erinnerungen an die Oberfläche – Bilder von Krieg, von Tod, Gefühle von Schuld, von Trauer, von abgetrennt Sein von dem, was eigentlich wirklich Wärme und Nähe versprechen würde (von Herzenswärme sowie die Abtrennung zum Leben). Da zeigt sich viel alte Ohnmacht, nicht dagegen anzukommen, eine Schwere und so viel Leid,.…

All dies lastet noch großteils unerlöst auf dem Kollektiv.
Die Hinwendung zu diesen Themen ist auch für Frauen sehr wichtig. Die Ahnenreihen sind auch davon betroffen. Zudem litten Frauen ebenso an den Folgen der seelischen Abgetrenntheit ihrer Männer. Auch im Kollektiv der Frauen wurde in der Folge daraus viel Verzweiflung spürbar. Energien, welche noch unerlöst sind, blockieren also immer beide Seiten! Daher, liebe Frauen, habt Verständnis, öffnet euch, auch wenn das sehr weh tun kann.

Die Hingabe an diesen Heilungsprozess hilft unter anderem dabei, sich auf einen Mann wirklich tief einlassen zu können. Das gelingt nur, wenn die Probleme des männlichen Kollektiv in dir in die Erlösung kommen dürfen. Unerlöste Themen sind wie Barrieren. Sie können nicht durchdrungen werden, wenn wir nicht aktiv mit ihnen umgehen. Wir sollten uns ihnen zuwenden und sie einfach da sein lassen, auch wenn es zunächst schmerzhaft ist. 

Wie Männer sich für ihre innere weibliche Energie öffnen sollten, sich dem Kollektiv der Frauen ebenso zuwenden müssen – sofern sie heilen wollen – so ist es ein ebensolch wichtiger Liebesdienst wie auch Befreiungsprozess, wenn Frauen sich für Verletzungen und Ängsten des männliche Kollektivs öffnen und durch die Liebesenergie in ihren Herzen zu erlösen helfen.
Die Beschreibung energetischer Einflüsse sollte aber niemanden zu der Idee verleiten, dass etwas ohne unser Zutun, ohne unser Einverständnis geschehen könnte. Es liegt an jedem einzelnen – es liegt an DIR, was in deinem Leben wie viel Raum bekommt. Du bist der Herrscher in deinem Leben – egal ob wir um diese Tatsache wissen, sie anerkennen oder verleugnen.

Wofür also wirst du dich entscheiden? Wonach strebt DEINE Seele, was bringt dein Herz zum Leuchten?
Als Begleitung und Unterstützung auf deinem Weg zurück zu dir – für die Befreiung deines Herzens, deiner Seele und deines inneren Kriegers : http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/2012/09/meine-bucher.html 
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s