​Tagesenergie 7. Verchiel 2017 ( 109 )

Erzengel Chamuel (auch Camael oder Chamael)

Sein Name bedeutet „Gott ist mein Ziel“, er ist auch ein Engel der Liebe.

Als Menschen sind wir in den Kampf um Selbstbestimmung verstrickt. Die Selbstbejahung, die dafür erforderlich ist, kann Konflikte mit sich bringen. Er hilft uns nicht, unsere Feinde zu erschlagen, unterstützt uns jedoch dabei, uns vor ihnen zu schützen und zeigt was sie uns lehren wollen. Er ist ein großer Lehrer und Beschützer und verleiht uns die Tapferkeit und Bestimmtheit, um alle Hindernisse zu überwinden. Er hat die Fähigkeit uns aus jedem Verhaftetsein herauszuführen.

Als Experte für Beziehungen und Partnerschaft ist er bekannt. Chamuel lehrt uns mit Konflikten umzugehen, indem er hilft, kämpferische Aggression in sanfte Kooperation zu verwandeln und zeigt wie man wieder Harmonie herstellen kann. Durch Verständnis und Mitgefühl ist es möglich sich selbst im anderen zu erkennen, wie durch einen Spiegel. Da man somit auch sich selbst erkennt führt dies zu Toleranz und Selbstliebe gegenüber anderen und auch dazu die eigene Fehler und Schwächen anzunehmen.

Erzengel Chamuel hilft dir wenn du Ängste hast, oder Probleme mit anderen Menschen, oder wenn du dich für den Weltfrieden einsetzen möchtest. E.E.Chamuel hilft dir die Blockade im Wurzelchakra zu lösen um die Schöpferische Kraft und Lebensfreude zu steigern. Er verbindet dich mit deinem Herzen damit du Liebe fühlen kannst. Die Liebe überwindet jede Verletzung, Wut, Trennung, Einschränkung und Konflikt.

Die ihn zugeordnete Hauptfarbe ist Rosa bis Rubinrot.

MO’HARA = Reine Gedanken 

Energie von Shiva

Zahlenschwingung 27

Kristall des inneren Gleichgewichtes
Lerne, bewusst zu denken. und mache dich frei von Wertungen. Löse deinen Gedanken von Überzeugungen der Gemeinschaft und geh, wann immer es dir möglich ist, in die Neutralität. Sende deinen Gedanken, die aus deinem Ego stammen, MOHA’RA. Dadurch befreist du dich aus dem kollekiven Bewusstsein und du beginnst, die wahre Macht in dir zu erwecken
MO’HARA = Pure Thoughts

Energy of Shiva

Numerical Vibration 27

Crystal of inner balance
Learn to think consciously. and make you free of value judgments. Make youself free from thoughts and  beliefs of the collektiv and walk along with neutrality, when ever it is possible for you and send send your thoughts, which come from your ego, MOHA’RA. That way you free yourself from the  awareness from the awareness of the collektiv and you begin to awaken the true power within you

Advertisements