​Donnerstag, 29. Juni 2017

Dieser Tagessatz wurde von SHADEES überbracht
Meine allerliebste Familie,
heute werden SHADEES ENERGIEN übertragen.
Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,
Shadees unterstützt jeden Transformationsprozess. Verbinde dich heute mit deiner persönlichen Engelsgruppe und bitte um das Prosonodolicht. Achte auch auf deine Gedanken, sie sind lebendige Energie. Nutze die Kristalle SHADEES – ANSHAA und TAHI’TAA
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Sabine – Sangitar

SHADEES    
Das sagt Sabiene Sangitar zu SHADEES:
Die Energie und der Kristall Shadees 
Diese Energie und auch der Kristall sind aus aktuellen Anlass frei gegeben worden. Eigentlich ist das der Energiekristall, der erst zum Öffnen des Lemurischen Tores frei gegeben worden wäre.

Jetzt haben wir diesen Kristall und er wirkt auf allen Ebenen heilend. Doch diese Heilungsenergie wirkt anders als die üblichen Heilkristalle. Dieser Kristall wirkt hauptsächlich auf die aufgenommenen kollektiven Energien ( die dir nicht dienlich sind )

Es ist auch ein Transformationskristall 
Sobald SHADEES Energie in das Kronendchakra einfliesst, durch das Gehirn vibriert kann es zu Ohrenklingeln kommen. Es kommt zu unangenehmen Gefühlen an Händen, Füssen und an anderen Stellen des Körpers. Ansteigende Geschwindigkeit bringt Unangenehmlichkeiten. und interssante Träume.
Unser Universum wird in seiner Schwingung SHADEES genannt 

Aussendung von SHADEES bedeutet, dass alle Frequenzen des Universums die Attribute übermittelt. Zusammen mit SOL´A`VANA formt SHADEES krönende Verbindung der Universale Energie.

Hier geht es zu Beratung und Hilfe 》》

Advertisements