​Tagesenergie 13. Muriel 2017 ( 85 ) 


Weiblich / Männlicher Aspekt 
Weiblicher Aspekt

Dein weiblicher und männlicher Aspekt ist im Grunde ein Aspekt. Da in der Dualität in männlich und weiblich aufgeteit wurde, es eine Trennung gibt, gehen wir getrennt darauf ein. In der Wirklichkeit ist beides eins. Deine Weiblichkeit und Deine Männlichkeit müssen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Jeder Mann hat einen weiblichen Anteil. Jede Frau einen männlichen. Beides muss wieder ins Lot gebracht werden.    

Du (egal ob Mann oder Frau!!!) bringst Deinen weiblichen Aspekt wieder ins Gleichgewicht, indem Du ihn pflegst und Liebe schenkst. Solange (!) wurde die Weiblichkeit auf Erden unterdrückt. Ich sage Dir: Deine Weiblichkeit ist ein Geschenk der Wirklichkeit, ein Geschenk Gottes. Solange wurde die Weiblichkeit auf Erden durch die Dualität mit Füßen getreten. Deshalb behandle Deine Weiblichkeit fortan wie eine Königin. Erhebe sie, lasse sie ihren Platz wieder einnehmen.   

Schenke Dir Liebe und Geborgenheit. Gebe Dich dem Leben mit all seinen Möglichkeiten hin. Tue Verrücktes, lasse Deiner Kindlichkeit freien Lauf. Lerne wieder zu lachen, zu hüpfen, zu springen – die kindliche Freude verbindet Dich mit Deiner Weiblichkeit und Leichtigkeit. Intuitives Handeln, das ist pure Weiblichkeit. Aus dem Moment heraus handeln. Traue Dich. Solange hast Du dies vernachlässigt, doch nun ist die Zeit gekommen Deine Weiblichkeit aufleben zu lassen!
3. Männlicher Aspekt

Auch Deine männliche Seite ist von tragender Wichtigkeit: Struktur, Ausrichtung, Disziplin, Wahrnehmung, Logik. All das ist nicht schlecht, solange die Weiblichkeit ihren Platz einnimmt. Dominiert die Männlichkeit die Weiblichkeit entsteht Chaos (das haben wir die letzten 10 000e von Jahren ja erfahren). Ist beides im Gleichgewicht entsteht Frieden und Harmonie. 

Gleiche täglich Deine männlichen und weiblichen Energien aus. Rufe dazu Asthar Sheran, er wird dies sehr gerne für Dich übernehmen und Dir seine ausgleichenden Energien senden. Oder visualisiere Dir die liegende Acht mit der fließenden Kugel darin. Komme zur Ruhe, komme wieder zu Dir.

Lasse die Weiblichkeit Dich führen. Dein männlicher Anteil ist dazu da, und das ist eine sehr wichtige Aufgabe, um die Entscheidungen des Weiblichen auszuführen. Heißt das, dass das Weibliche nun das Männliche dominiert? Keineswegs, denn nur das Weibliche weiß, was zum höchsten Wohle aller ist.

Kristall aus der Wirklichkeit

DON`ADAS Engel der Gnade

DON’ADAS = Gnade

Die Energie des Vater Universums ~ Metatron 17

Die Energie der Mutter Universums ~ Shakti 32

Die Energie der Sohn Universums ~ Jesus 13

Kristalle des inneren Gleichgewichts
Spürt die Gnade in deinem Herzen.Gnade wird euch gewährt, sobald ihr den Weg des Lichts gehst 

Sendet DON’ADAS den Menschen in deinem Umfeld. 

Rufte die Engel DON’ADAS, wenn ihr Unterstützung brauchst.

Sie werden sich mit voller Kraft sofort manifestieren.
DON’ADAS = Grace

The energy of the Father Universe ~ Metatron 17

The energy of the Mother Universe ~ Shakti 32

The energy of the Son Universe ~ Jesus 13

Crystals of Inner Balance
Feel the grace in your heart. Grace will be granted to you as soon as you walk the path of the Light.

Send DON’ADAS to people surrounding you.

Call the Angels DON’ADAS when you need support.

They will manifest immediately with their full power

Advertisements