​Tagesenergie 3. Muriel 2017  ( 75 )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elohim, kristalliner Strahl
Der Kristalline Strahl der Elohim gehört zu den Elohim.

Attribut:
Verbindung zwischen Licht und materieller Welt,

Verbindung von Polen und Prinzipien,

Verbindung mit der göttlichen Ordnung,

Vollkommenheit, Ganzheit,

allumfassendes Bewusstsein.
Die Elohim des kristallinen Strahles
verbinden. Sie verbinden Licht und materielle Welt, alles Geschaffene und Entstehende mit dem göttlichen Impuls, das göttliche Prinzip mit dem Irdischen und dem Menschen. Man findet ihre Kraft überall dort, wo scheinbar leerer Raum ist: Zwischen Atomkern und Elektronen, zwischen den Planeten des Sonnensystems, zwischen den Galaxien. Der kristalline

Strahl verbindet auch mit den geistigen Ebenen und Wesen.

Da der kristalline Strahl der Elohim sehr hoch schwingt und alles durchdringt, kann er genutzt werden, um Türen zu öffnen, zu denen man nur schwer Zugang bekommt: Um hartnäckige Blockaden aufzulösen und um Informationen oder Heilenergie zu transportieren. So ist er auch „Transportmittel“ für energetisch wirksame Substanzen und kann die Wirkung von Homöopathie, Essenzen oder energetischen Techniken verstärken.

Mit dem kristallinen Strahl können die kristallinen Strukturen des

Körpers geklärt, auf eine höhere Schwingungsebene und letztlich in die höchste Schwingungsebene kommen.

Advertisements