Tagesenergie 28.Ambriel 2017 ( 69 ) 

Erzengel Gabriel

Sein Name bedeutet „die Macht Gottes“ oder auch „die Kraft Gottes“.

Er ist neben Michael, der bekannteste Erzengel. Er ist der Engel der Verkündigung. So verkündete er Maria, dass sie den Sohn Gottes gebären werde und Zacharias, dass seine Frau Elisabeth Mutter von Johannes dem Täufer werden würde. Somit ist er auch der Engel der Geburt und der Hoffnung. Zu seiner Aufgabe gehört es, die ungeborenen Seelen der Kinder durch die Schwangerschaft bis zur Geburt zu geleiten.

Die Stelle zwischen Nase und Oberlippe wird die Markierung des Gabriel genannt, weil er die Babys dort berührt, um sie zu ermahnen, vor den heiligen Gesetzen zu schweigen. Er wird oft mit einer weißen Lilie, dem Symbol der Reinheit und Spiritualität dargestellt. Gabriel ist außerdem der Mondenergie zugeordnet. Er wirkt inspirierend und auf seine Energie sollten wir uns konzentrieren, wenn wir Kontakt zur göttlichen Macht bekommen und uns aus Verstrickungen der materiellen Welt befreien wollen.

Er bringt dir Klarheit und Reinheit in deine Gedanken, hilft beim gesprochenen oder geschriebenen Wort und inspiriert Autoren. Das Verborgene bringt er ans Licht, damit es heilen kann, Er unterstützt dich deine Visionen und Träume zu verstehen und Trost zu erhalten.

Er ist der Farbe Weiß und Rosa zugeordnet.
Kristall aus der Wirklichkeit 

JAWES Schöpferkraft

JAWES = Schöpferkraft

Energie des Gottes JAWES 

Zahlenschwingung 36

Lichtkristall
Mache dir bewusst, dass du Schöpfer bist. Du trägst JAWES in dir. Erwecke JAEWS.

Visualisere JAWES und sprich“ Kraft JAWES ordne ich an, dass ab sofort alles zu meinem Höchsten Guten geschieht. und ich Fülle, Reichtum und menschliche Liebe in meinem Leben finde. AN’ANASHA 
Jawes = Creativity

Power of God JAWES 

Numerical vibration 36

Crystal of light
Make yourself aware that you are the creator. You wear JAWES in you. Bring JAEWS.

Visualisere JAWES and say „force JAWES; I hereby decree that from happening all at once my highest good. And I find abundance, wealth and human love in my life. AN’ANASHA

Advertisements