Tagesenergie 19. Ambriel 2017 ( 60 )

Tagesenergie 19. Ambriel 2017 ( 60 )
Merlin Channeling
Ich bin Merlin. Mein lieber Zauberer, KORINAK. Ich bin hier.
Die Welt der Magie ist eine sehr umfassende Welt. Die meisten von euch können sich gar nicht vorstellen, wie sehr und wie umfassend eine solche Welt von der jetzigen Welt, die du erlebst, abweichst.
Doch gerade dies ist der Reiz. Denn wenn du mit den Steinen, den Elben, den Naturgeistern sprichst und sie dir antworten. Ist das nicht mystisch?
Wenn du einfach nur so darliegst und diese hohen Lichter, dich auf einer Wiese besuchen. Ist das nicht reizvoll?

Ich möchte dir sagen, dass die Filme, die ihr schaut, gar nicht so weit von der Realität, also der Wikrlichkeit entfernt sind. Es ist eine kollektive Vorbereitung und wir werden es nicht müde euch Impulse zu geben, solche Filme zu produzieren und anzuschauen.
Dies bringt unsere Welten zusammen. Dies führt in die Einheit.
Ich liebe euch unermesslich. Und alleine der Gruß von KORINAK öffnet deine Seele für die Magie. Du tauchst ein in Welten, die momentan noch verborgen für das Kollektiv sind. Doch für dich öffnen sich diese Welten jetzt. Du stehst gerade am Anfang. Entscheide dich, so du das willst, weiter zu gehen. So stehst du in der ersten Reihe, wenn die Mythen sich erfüllen. Du wirst Dinge erleben, von denen du heute nicht zu träumen wagst. Doch es ist dir bestimmt. Du bist auserwählt.
ANSHAA ist in dir und euch. Ihr werdet es erleben. Ame dawa So’Ham. (~ Ihr seid auserwählt, göttlich und rein). AN’ANASHA.
Schönes Wochenende!
Wenn’s gefällt. Ihr dürft’s Teilen:

Kristall aus der Wirklichkeit:

SOL`A`VANA Tiefster Frieden

SOL’A’VANA (der vollkommene Ton)- the perfect tone
♥ SOL’A’VANA IST DER NAME DER ERDE NACH DEM AUFSTIEG ♥ ~~
– der vollkommene Ton

– tiefer Frieden

– Energie der göttlichen Quelle

– energetisches Schutzschild

– bringt Heilung, Erlösung, Einheit & aktiviert den Energiefluss

– löst negative Energien, Blockaden & Ängstlichkeit

– erdet
SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie.

Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones.

SOL’A’VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder von euch in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie. Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in dir entzündet wird.

SOL’A’VANA ist die Energie der göttlichen Quelle, die direkt zu euch gebracht wird.

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetisches Schutzschild.

Nach dem Aufstieg der Erde wird diese SOL’A’VANA genannt

Advertisements