Erzengel JOPHIEL

Tagesenergie 30. Asmodel 2017  ( 41 )


EE JOPHIEL
Er begleitet uns für die nächsten 40 Tage – nach kabbalistischer Einteilung des irdischen Jahres 
Er ist dem 2. Gold-gelben Strahl zugeodent, der uns zur Unterstützung dient.
Der Erzengel Jophiel erhellt und erleuchtet mit seinem goldgelben Lichtstrahl (2. Strahl) alles Existierende. Das „Alles“ durchflutende Licht führt die Weisheit des Herzens und des Verstand zusammen. Jophiel hilft uns offen zu sein, ohne uns selbst oder andere zu bewerten und zu verurteilen. Seine Energie erweitert unser geistiges Blickfeld, was uns ermöglicht die universellen Zusammenhänge zu verstehen und auch umsetzen zu können. Das Ziel ist, die notwendige Reife auf dem Weg zur Erleuchtung zu erlangen. Seine gelbe Energie vertreibt Engstirnigkeit und erweckt die Freude am Leben. Wohlwollende, verbindende Fülle, die fürsorglich und sanft wirkt, kann sich im Körper ausbreiten, wenn man mit Jophiel arbeitet.

Kristall aus der Wirklichkeit

KRYON Energie der neuen Zeit KRYONENERGIE 11

KRYON = Kryonenergie 

Zahlenschwingung 11

Kosmischer Kristall
Kryon vom Magnetischen Dienst eine Engelegruppe, die das planetare Gitternetz errichtet hat und einen wesentlichen Beitrag zum Aufstieg der Mutter Erde leistet. Visualisiere den Kristall der Kryonenergie und nehme die magnetischen Wellen in dich auf….
 

KRYON =Kryonenergie

Energy of Kryon 

Numerical vibration 11

Cosmic Cristal
Kryon of Magnetic Service, a group of angels which has erected the planetary grid and is making a major contribution to the ascension of Mother Earth.

Visualize the Crystal of the KRYON ENERGY and absorb the magnetic waves into yourself.

Quelle Facebook Petra Adamea Kaires

Advertisements