Tagesflüstern❤️

Du befindest dich in einem großen Prozess der Veränderung und es ist wichtig, achtsam zu sein, um all die Informationen, die dir jetzt von der geistigen Welt zugespielt werden, erkennen zu können. 

Du bewegst dich immer mehr von Situationen weg, die dir nicht gut tun..lässt sie hinter dir..ziehst dich emotional zurück..und das ist auch gut so, denn du brauchst diesen Rückzug jetzt für dich, um auf deine spirituellen Werkzeuge zurückgreifen zu können..um im vollen Bewusstsein zu sein, damit du mit der geistigen Welt, Hand in Hand, arbeiten kannst, um dein Licht leuchten zu lassen. 

Dein Höheres Selbst führt dich nun sehr intensiv auf deinem Weg der Selbstmeisterung..neue Welten öffnen sich und neue Kräfte werden freigesetzt, die dir bei deinen kreativen Projekten helfen..dich unterstützen, um dir und deiner Seele Ausdruck zu verschaffen. Deine wichtigste Beziehung ist jetzt die Beziehung mit dir selbst und zu Gott, um wirklich alles mit den Augen der Liebe..um hinter jeden Schleier der Illusion blicken zu können.
Habe den Mut, deinen Traum zu leben..lass ihn sich aus deinem inneren heraus entfalten. 

Höre auf dich und höre auf dein Herz..lebe deine Wahrheit und mach das Beste aus deinem Leben. 
Die Neumondenergien schwingen sich ein und ich persönlich habe das Gefühl, dass es jetzt wirklich ans Eingemachte geht..so intensiv..so tiefgreifend, dass man es eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen kann. Es ist nun wichtiger als jemals zuvor, ins komplette Fühlen zu gehen und sich zu 100% darauf zu verlassen. Wir alle wurden darauf vorbereitet..es ist an der Zeit, sich nun völlig hinzugeben. 
Love..Sam❤️

Quelle Herzflüsterei 

Advertisements