Heutiges Krafttier: Der Storch 

~ Das Krafttier dieser Woche (vom 24.04.-30.05.2017) ist der Storch. ~
Störche gelten als Symbol für die Verbindung der Gegensätze von Männlichkeit und Weiblichkeit, Gut und Böse und Licht und Dunkelheit. In unseren Breiten sind sie ein Symbol von Glück, Liebe und Fruchtbarkeit, die man im Schamanismus auch als „Seelenträger“ kennt.
Das Krafttier Storch fliegt nun als Frühlingsbote in unser Leben, um alle unsere Vorhaben mit Liebe, Glück und Fruchtbarkeit zu segnen. Weiterhin kündigt er Zuwachs und die Erfüllung eines Wunsches an. Gleichermaßen macht uns das Krafttier Storch diese Woche ganz besonders auf familiären Zusammenhalt und das spirituelle Erbe aufmerksam.
Der Storch als Krafttier steht aber auch für Themen wie Reisen und Wanderungen der Seele. Womöglich wird es Zeit das alt bekannte Terrain zu verlassen, sich in die Lüfte zu schwingen und neue Gebiete zu erkunden. Das Alte will bewahrt werden und Neues möchte unser Leben bereichern.
In diesem Sinne wünschen wir allen Fans und Lesern eine wunderbare Woche in der wir unser Glück, die Liebe und den Zuwachs in unseren leben von Herzen Willkommen heißen und genießen können! 🙂

Quelle: Der Storch 

Advertisements