​Tagesenergie 8. Asmodel 2017 ( 19 )


Uriel

Uriel gehört zu den Erzengeln und zum roten Farbstrahl.
Die Kraft des Erzengels Uriel

hilft, Visionen im Einklang mit dem Ganzen zu manifestieren. Als

Hüter von Ordnung und Materie lehrt er, die materielle Welt zu meistern und sich wieder an die göttliche Ordnung anzuschließen. So entsteht auch Bewusstheit im Alltäglichen.

Uriel ist der Hüter des physischen Körpers und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Er stärkt die Fähigkeit, auf die Weisheit des Körpers zu hören, und er stärkt die Verbindung zwischen grob- und feinstofflichem Körper. Seine Kraft lässt uns auch erkennen, was der Körper (als Manifestation des Geistes) braucht, um in einen natürlichen kraftvollen gesunden Zustand zu gelangen. Seine Kraft stärkt Lebensfreude, Selbstvertrauen und Fröhlichkeit.
Für das Menschenbewusstsein bedeutet dies:
Es geht es um ihre innere Kraft, um Selbstbewusstsein und um eine neue Ordnung. Es geht darum, voller Elan und Kraft zu handeln und die notwendige Ausdauer zu besitzen, das Projekt, die Aufgabe oder die Situation zu Ende zu bringen. Es könnte sein, dass sie dazu nicht nur Unterstützung aus der Ebene der geistigen Wesen, sondern auch aus irdischen Bereichen brauchen. Damit bringst du dein Leben in den Fluss. Du stärkst deine Absicht, dein wahres Leben zu leben, dass deine Gaben und Fähigkeiten voll zur Blüte bringt, dein wahres Selbst zu Vorschein bringt und dich ein Leben mit Begiesterung führen lässt.

Kristall aus der Wirklichkeit:

JESUS DER CHRISTUS – ENERGIE LORD SANANDA 4

JESUS DER CHRISTUS =JESUS DE CHRISTUS

Energie von Lord SANANDA  

Zahlenschwingung 4

Lichtkristall
JESUS DER CHRISTUS wird in kosmischen Bereichen Lord SANANDA genannt.

JESUS ist das Licht der, die Liebe, die Wahrheit und das Leben. 

Visualisiere dir den Kristall, um mit JESUS in Kontakt zu treten. 

Fühle die Liebe und de Erlösung, die Jesus dir schenkt. Nimm seinen Trost an und werde heil. 
JESUS THE CHRIST

The energy of JESUS ~ LORD SANANDA

Numerical vibration 4

Crystals of the Light
In the Cosmic spheres, JESUS,  THE CHRIST, is known as LORD SANANDA:

JESUS  is the Light, the Love, the Truth and the Life.

Visualize the Crystal to get in touch with JESUS. Feel the Love and the redemption which Jesus gives you as a present.

Accept his consolation and get better.

Quelle: Petra Adamea 

Advertisements