​Tagesenergie 31.Malchiedael 2017 ( 11 )

EE ZADKIEL SPHÄRE
Bevor wir  den April mit seinem Engelführer aus der Sphäre des EE Zadkiel begrüssen, verabschieden wie den März mit seinem Engelführer Malchiedael. 

Vielleicht lohnt es sich für dich, dir ein paar Gedanken zu deinem Seelenplan zu machen. Bist du noch auf Kurs oder sind einige Korrekturen erforderlich in deinen Gewohnheiten? Bitte dein Höheres Selbst dir die angemessenen Möglichkeiten deutlich zu zeigen. 

Die Aufgabe von Malchiedael ist es, 

mutige Liebe zu bringen und sie in den Fluss und Heilung auf allen Ebenen zu bringen,

Mut bedeuted, Wege zu gehen, die noch niemand gegangen ist und eine Pionierarbeit beginnen die zu wohle des Grossen Ganzen dienlich ist. 

Es gab viele markante Energieerhöhungen, wie den Equinox und kürzlich den Neumond im Widder. Da kann so einiges in deinem Leben verrutschen und ist aber auch ein guter Startpunkt für die neue Ausrichtung. 

Erlaube dir, diesen neuen Weg zu gehen,

Wenn du magst, werde einfach ruhig. Erlaube den inneren Anspannungen und Unruhe sich zu lösen und geben die Energie der Entspannung auszutauschen.  

Das unterscheidet dich von den Menschen in deinem Umfeld. 

Du vertraust darauf, dass sich nun der neue Weg entaltet  und dass du gelassen den Unterschied zwischen der eigenen Schwingung und der Umgebung umgehen kannst.

Damit stärkst du die Verbindung zu deiner Seele, während sich die anderen Aspekte, die zu deinem Aufstieg erforderlich sind, sich weiter nähren können.
Ich wünsche dir einen wundervollen Ausklang des Zeitfensters März 2017
Kristall aus der Wirklichkeit:

LAYO´ESHA – FREIHEIT

Quelle: Petra Adamea 

Advertisements