Kraftvolle Hochfrequenzen – Was passiert jetzt? Neu-Mondorakel – Linda Giese

Kraftvolle Hochfrequenzen – Was passiert jetzt? Neu-Mondorakel – Linda Giese Spirituelle Visionärin
http://www.linda-giese.de
Welche Startenergien schenkt uns dieser Neumond?
Für den Widder-Vollmond gilt allgemein, seinen Aktionsdrang, seine direkte Antriebs- und die Schaffenskraft mit all seiner Power und all seinem Schwung zu nutzen. 
Die speziellen Energien dieses Neumondes:
Dieser Neumond wird ein markanter Wendepunkt für das gesamte Sonnenjahr 2017 bis März 2018 sein. 
-eigenwillige Durchsetzung und Schubkraft meiner innersten Kräfte
-Aus mir bricht jetzt heraus, wer ich bin und schon immer war und ich verabschiede, was mich bisher daran gehindert hat
-Ich stehe zu meiner Wahrheit
-Ich bin mir selbst gegenüber vollkommen ehrlich und liebe und akzeptiere mich so, wie ich bin
-Ich nehme mir den Raum, der mir zusteht
-Ich überprüfe meine Überzeugungen und entsorge diejenigen, die nicht mehr zu mir gehören.
-Ich stehe zu dem, wie ich jetzt denke, das Leben sehe, verstehe und vertrete
-Ich lasse mich nicht mehr verbiegen
-Ich stelle mich meiner Wahrheit
-Ich verwirkliche mich selbst mit all meinem Seelenfluss
-Ich lebe meinen Seelenfluss
-Ich überwinde alle Begrenzungen und gehe unbeirrbar meinen Weg
-Ich mobilisiere ungeahnte, große Kräfte, die ich für große Ziele einsetze
-Ich beginne mit dem ersten Schritt, auch wenn er noch so klein sein mag
-Ich erkenne viele Lösungen, ohne darüber nachzudenken
-Ich habe genügend Kraft und Ausdauer, Themen anzugehen, die mir vorher zu groß erschienen
-Ich mache alles aus mir, was ich schon immer wollte und was ich jetzt leben will
-Ich mache mich nicht mehr klein und entdecke meine wahre Kraft und Größe
-Ich lasse die Kräfte zu, die schon immer in mir waren und bewältige jetzt frühere Hindernisse
-Meine geballte Energie entlädt sich jetzt und ich gebe sie für meine Herzenswünsche frei
-Ich nutze den Startschuss dieses Neumondes für alle Themen, die mir früher schwer gefallen sind
-Ich genieße es, dass es jetzt endlich losgeht
-Ich nehme Hindernisse als Herausforderungen und kann meine Kräfte und Ziele klug koordinieren
-Ich spüre viel Dynamik als Startenergie in mir für all meine Ziele, Wünsche und Träume
-Ich überwinde Existenzängste und finanzielle Engpässe durch kluges Handeln und Vertrauen in meine geerdeten Aktionen
-Ich genieße die sinnliche Entfaltung meiner Lebenskräfte
-Ich habe genug Kraft, meinen Weg mutig und sicher zu gehen
-Ich lasse all diese starken Kräfte in mir sich sammeln

