Kamakura

Kamakura gehört zu den Aufgestiegenen Meistern und zum grünen Farbstrahl.

Thema:
    Tatkraft,

    zielgerichtetes Handeln,

    Projekte und Aufgeschobenes beenden,

    Wichtiges und Unwichtiges unterscheiden,

    Visionen umsetzen,

    Freude am Handeln,

    Handeln im Zustand innerer Ruhe, aus dem „Nichthandeln“.
Der Aufgestiegene Meister Kamakura
vermittelt die Kraft und Klarheit eines Samurai, der völlig zentriert

und konzentriert, mit genau der richtigen Kraft und in der richtigen Geschwindigkeit sein Ziel trifft.

Kamakura gibt uns Kraft, gezielt zu handeln, das Anstehende zu tun.

Statt sich zu verzetteln, wird genau das getan, was jetzt wichtig ist, mit inneren Ruhe und Gelassenheit. Die inneren Widerstände, die „wenn’s und aber’s“, die uns bisher gehindert haben, die „wichtigen Dinge die vorhergetan werden müssen“, verstummen und verlieren ihre Kraft. Dabei müssen es nicht immer wichtige Handlungen oder entscheidende Schritte sein, die wir aufgeschoben haben. Auch bei der Entscheidung, nun endlich aufzuräumen, die Wäsche zu bügeln oder die versprochene Besorgung zu machen, hilft Kamakura. Wenn man dann begonnen hat, geht die Arbeit schneller und leichter als man erwartet hat, so, als hätten sich zusätzliche Kraftquellen geöffnet. Es entsteht Freude am Handeln und an Bewegung.

Wenn wir klare Visionen haben, wissen, was zu tun ist, gibt Kamakura die Kraft, anzufangen.
Kristall aus der Wirklichkeit


TAN’ANTARA = Lebensfreude 

Energie des Engels der Liebe 

Zahlenschwingung 18

Irdischer Kristall 

Erkennen, dass du alles hast, um glücklich zu sein. Fühle in jedem Moment, die Vollkommenheit in dir und deinem Umfeld. Dann wirst du die wahre Freude fühlen, hier auf Erden leben zu dürfen. 

Quelle: Petra Adamea Kairies

Advertisements