Engel Orakel der Liebe vom 08.bis 15. März 2017

Spüre die zunehmende innere Einheit mit der Christusliebe in dir.

Die kommende Liebeswoche profitiert sehr von den hereinkommenden göttlichen Energien der letzten Woche (siehe dazu auch EO der Woche vom 27. Februar)! Wir fühlen uns mehr mit uns selber im Reinen, mehr mit uns selber verbunden und eins. Wir vertrauen in allem mehr auf unsere Anziehungskraft als darauf, in Liebesbeziehungen irgendetwas gezielt voranzutreiben, zu pushen oder zu beschleunigen. Wir haben auch das Gefühl, mehr in Balance mit unserem eigenen inneren Selbstwert zu sein, fühlen uns aufgeglichener als sonst und einfach wohl – wohl ganz mit uns selbst. Wir spüren, dass wir Liebe zurzeit weniger im Aussen suchen, sondern quasi eine innere Quelle der heiligen Christusenergie in uns „anzapfen“ können, weil sie uns durchströmt wie ein stetiger Fluss….

Advertisements