10 Portaltage am Stück (29.01. – 07.02.2017) – anschnallen bitte!!

 

Wie bereits im Dezember haben wir ab heute wieder 10 Portaltage hintereinander, welche die Energien der aktuellen Maya-Welle Gelber Samen (siehe post vom 27.01.) sowie des gestrigen Neumondes im Wassermann nochmals verstärken.

Wir schalten jetzt den Turbo an!! 😉
Entkommen? Unmöglich!

Unsere noch vorhandenen Abhängigkeiten und Begrenzungen drängen sich nun nach vorne und lassen sich auch nicht mehr abwimmeln. Wir sollen und dürfen endgültige Klarheit darüber erlangen, was wir wirklich wollen, was unsere Lebensaufgabe ist.
Unsere persönliche Entwicklung steht dabei im Vordergrund. Und das, was wir realisieren möchten. Es geht jetzt nur um uns selbst!

Begrenzungen sprengen und im Aussen „sichtbar“ werden, d.h. zeigen, wer man ist und was man kann. Sein eigenes Potential zur Entfaltung bringen und den Fluss der Veränderung zulassen.

Sollte es in diesen Tagen turbulent zugehen, dann hilft nur eines: zurückziehen und nach Innen gehen, reflektieren.

Folge deiner Intuition, vertraue deiner Seele und lebe deine eigene Wahrheit.. mehr ist nicht zu tun!

Quelle: Federgeflüster