Engel Orakel der Liebe vom 25. Januar bis 1. Februar 2017

 
Als ich heute kurz davor war, das Engel Orakel der Liebe zu legen, tauchte dieses Bild mit Spruch auf, in dem es um die Transformation von Angst in Mut geht. Ich war daher schon recht gespannt auf die Legung des EO der Liebe.

In der kommenden Liebeswoche kommt es zu wichtigen Versöhnungen, die eine Bindung von Personen an Menschen und Lebensumstände bewirkt haben, die eigentlich nicht mehr stimmig sind. Themen des Kehl und Solarplexus Chakras (!) kommen nun in die Heilung und Transformation, so dass wir erkennen können, was wir loslassen sollten, weil es nicht mehr zu uns oder unserem Weg gehört. Positive Entwicklungen im Liebesleben rücken damit für uns (hier kommt auch ein konkreter Hinweis der Engel auf die Männer!) immer näher in unsere Reichweite…

Advertisements