Zwillingsflamme: Heilung von Chakra Blockaden

Teil 15 des Zwillingsflammen Specials

Mit diesem Video beziehe ich mich direkt auf das Engel Orakel der Liebe vom 11. bis 18. Januar 2017. Hier findet ihr den Link zu diesem Engel Orakel der Liebe, auf das ich mich hier beziehe, damit ihr das auch zu einem späteren Zeitpunkt ganz leicht finden und aufrufen könnt, wenn ihr wollt:
EO der Liebe

Es geht um Informationen, die ich am 12.1.2017 auf energetischem Wege von meiner Zwillingsflamme erhalten habe. Sehr konkrete Infos über Blockaden in einigen Chakren, die sowohl individuell als auch kollektiv gesehen für viele männliche ZF zurzeit bestehen und in die Heilung und Transformation gehen möchten. Ich möchte diese Informationen gerne an euch weiter geben, da sie sicher noch andere betreffen. Mehr dazu im Video.

Wenn ihr Hartz IV Empfänger seid und an der Verlosung des bezahlten/gesponsorten Seminarplatzes für Weiße Zeit Heilkraft Level I (siehe Infos unter: https://www.engel-geistheilung.de/spirituelle-ausbildung/weisse-zeit-heiler-module/weisse-zeit-heiler-level-i) bei mir teilnehmen wollt, dann schickt bitte eine Mail an

dasengelorakel(at)web.de
Betreff: „Verlosung bezahlter Seminarplatz“

Einsendeschluss für Teilnehmer an der Verlosung ist Sonntag, 5. Februar 2017. Der/die Gewinner/in wird per Mail von mir persönlich benachrichtigt. Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

