Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

Liebe Lichtwesen,

ich mag es gar nicht, so eine Überschrift zu veröffentlichen, doch meine göttliche Führung hat mir genau dies so diktiert. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass die Lage so ernst ist und bin daher irritiert, denke aber, dass es einen tieferen Sinn hat.

.

Ich wurde schon in  den letzten Woche mit diesem Thema “ des richtigen Essens “ bei den hohen Schwingungen konfrontiert und dachte, ich habe es bestmöglich in meinem letzten Text : Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !  kommuniziert. Jedoch sind jene, welche es vorrangig anging, erst einmal mit diesem Thema in Resonanz gegangen und dachten, dass ich ihnen zu viel vorschreibe wollte, und meinten, dass dies in der heutigen Zeit des Aufstiegs nicht sein dürfte.

.

Wenn es jedoch um das Weiterleben unserer physischen, transformierten Körper geht, bei den, in letzter Zeit seit März diesen Jahres rasant ansteigenden Energien geht, und dem, was nach Weihnachten als herein kommenden “ EMP STRAHL “ vorher gesagt wurde, siehe die unten in englisch eingestellte Durchsage, wo der Inhalt mir als wahr bestätigt wurde, macht dies einen großen Sinn!!!

Dass ich wieder darüber schreiben darf, so kurz nach meinem letzten Text, damit habe ich auch nicht gerechnet und es zeigt mir klar auf, dass auf geistiger Ebene große Sorge herrscht, ob all jene, die soviel körperlich in den letzten Monaten in diesem Jahr abgenommen haben, überhaupt in der nächsten Zeit in ihren transformierten physichen Körpern werden weiterleben können !!!

.

Wenn man bedenkt, was nach Weihnachten sich in Richtung Erde bewegt, wird man diese Überschrift verstehen. Da kommt in der ersten Woche ein EMP ENERGIE Strahl auf die Erde, der in der Stärke noch nie da war, um uns endgültig von den Archonten zu befreien, siehe die Durchsage:

Erzengel Michael und Erzengel Faith – Das Ende der Archonten!

auf der Webseite: https://www.projectfreedomearth.com/archangel-michael-archaeia-faith-end-archons/

.

Jedoch sind es gerade die Lichtarbeiter, welche als erste diese Energien in der hohen Schwingung aufnehmen, am meisten gefährdet, dabei körperlich Schaden zu nehmen, wenn sie nicht sehr kurzfristig ihre Ernähungsgewohnheiten umstellen, damit ihr Nervensystem, dies überhaupt überstehen kann.

.

Da ich diese Art der Wellen, die da kommen, selbst schon durchleben durfte, weiß ich sehr genau, wie es sich anfühlt. Ich wurde vor 3 oder 4 Wochen morgens gegen 2 Uhr wach und fühlte, wie eine sehr stark vibrierende Energie in meinen Körper einfloß, alles wurde so heiß, dass ich dachte, ich verbrenne innerlich und gleichzeitig schoß Energien aus meinen Fingern, Füßen und meinem Herzen, alles war elektrisch aufgeladen und es bizzelte am ganzen Körper. Ich hatte keine Kraft, aufzustehen, ich war einfach und ließ es geschehen. Ich war an diesem Tag und die darauffolgenden Tage sehr zittrig, nervös und hatte ein Hochgefühl wie selten zuvor !

Danach war wirklich alles anders. Nie zuvor war ich in einer derartigen Hohen Schwingung. Dies war durchgeführt worden, damit ich als ein Teil der Urquelle eine Verfügung zum Wohle der Menschen hier auf der Erde ausspreche:  Verbunden mit allen Hohen Lichtwesen, welche am Aufstieg mitarbeiten und der Urquelle selbst, forderte ich laut und voller heiligen Zorn,  die sofortige Befreiung von den Archonten  !!! Ich wurde damals gesprochen und mit soviel Energie, wie nie zuvor.

Warum war dies so geschehen? Weil es den freien Willen für die Menschen gibt, ich jedoch durch mein Aussprechen für das Kollektiv der Menschheit, dies in diesem Fall so aussprechen sollte, um es zu manifestieren, deshalb auch das Einfließen der hohen Energiekonzentration in der Nacht.

.

Wie es sich dann entfalten wird, erfuhr ich durch die unten eingestellte englische Durchsage !!!

Dies wird kommen und die Durchsage von Erzengel Michael hat dies schon bestätigt, was der EMP STRAHL bewirkt, desssen Energien so heftig sind, dass es zu körperlichen Schäden bei den sehr dünn gewordenen  aufgestiegenen Lichthaltern führen kann und die geistige Welt dann nicht so schnell bei allen Lichtarbeitern sein kann, um es abzufangen.

.

Daher wurde ich beauftragt, euch zu bitten, ab sofort, mindestens jeden Tag vier bis fünf volle Eßlöffel „Leinöl mit einem linsengroßen puren  Direkt- Zitronensaft ( 1,5 cm runder Tropfen ins Öl zu gießen, um es zusammen zu trinken! Zitronensaft deshalb, weil damit das Öl am bestem vom Körper verstoffwechselt wird, und dorthin gebracht wird, wo es jetzt am meisten gebraucht wird, nämlich bei unseren Nervenenden und Nerven, wo sie eine abpuffernde Wirkung haben ! Jetzt sind vor allem die hoch ungesättigten kalt gepreßten Öle am wertvollsten, weshalb ich hier Leinöl aufgezählt habe! Bis zum „EMP- Strahl“ und eine Woche danach diese Dosis bitte einnehmen, und zwar immer mit puren trüben Bio-Direktsaft aus Zitronen oder diesen selbst erstellen.

.

Desweiteren ist es auch sehr zuträglich jeden Tag 3 bis 4 Kiwis zu essen, wegen des hohen Vitamin C- Gehalt, um dem körperlichen Streß entgegen zu wirken. Man kann auch Orangen oder Mandarinen anstelle von Kiwis nehmen. Dies wurde mir explizit durchgegeben, Mandelmus ist basisch und auch sehr gut, am besten 3 bis 4 Eßlöffel pro Tag, Kokusmus, Butter und Schlagsahne mit Orangen oder anderen Zitrusfrüchte, wodurch sie dann neutral für den Körper aufgenommen werden !

.

Es sind von diesen hohen Vibrationsenergien am meisten die sehr schlanken aufgestiegenen Frauen bedroht, weil sie durch ihr geringes Körpervolumen nur sehr wenig abpuffern können und ihre Körper seit Monaten oder Jahren so gestreßt sind, wie nie zuvor . Für Sie wird das Leben in den hohen Schwingungen körperliche seits immer anstrengender, weshalb ich diesen Text noch einmal in dieser Form schreibe !!!

.

Der morgige Energiestrahl zur Wintersonnenwende ist nur eine Art Vorübung  auf den EMP-STRAHL, und was danach kommt, soll mindestens 10 mal so stark sein.

.

Da es das nie zuvor gegeben hat, weiß man nicht, wie es besonders auf die sehr schlanken, aufgestiegenen Frauen sich auswirken wird. Ich habe es  für alle, die als erste diese Energien aufnehmen, um es runter zu tranformieren, geschrieben, doch meine geistige Führung macht sich Sorgen um jene, welche soviel bei den so stark ansteigenden Energien in letzter Zeit an Gewicht verloren haben, und schon vermehrt unter den hohen Energien in den letzten Wochen so gelitten haben, weil ihre Körper so schon sehr gestreßt und geschwächt sind.

.

Bei den hohen Energien brauchen wir die vierfache Fettaufnahme, wie noch vor einem Jahr !!!

Und da die Energien weiter steigen und wir unsere physischen Körper mitnehmen, sind gerade wir es, die jetzt am meisten aus Selbstliebe zu uns, sich um unseren Körper kümmern dürfen, besonders da er ein Teil von Mutter Erde selbst ist.

.

Und wer meint, das persönliche geistige Team kann das, da wurde mir klar mitgeteilt, dass sie unsere Körper nicht mit Fetten und Ölen ausreichend ernähren können, weshalb ich genau diesen Text schreiben sollte.

.

Wer jetzt schon seit Monaten Nervenschmerzen hat, manchmal zittrig ist, sich aufgedreht fühlt aber nicht die Kraft hat, was zu arbeiten, sehr oft wie gerädert ist, viel schlafen muss, weil man denkt, man ist müde oder man fühlt, als wenn man neben sich steht, jene sind es, die jetzt vermehrt soviel kaltgepresste Öle und Fette mit Zitronensaft zu sich nehmen sollten, um den morgigen Tag zur Wintersonnenwende und den EMP-Strahl nach Weihnachten wohlbehalten zu überstehen.

.

Einiges wurde schon bezüglich Ernährung unter dem LINK: Als Hörvideo: Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

Text plus Kommentaren: Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

.

erläutert. Möge Euch bewusst sein, dass alle, die das lesen aus Selbstliebe zu sich und aus Eigenverantwortung kurzfristig diese Hinweise bezüglich der Fettaufnahme beherzigen und so ihren Körper das geben, was er jetzt gerade am dringendsten braucht.

Wer das nicht ernst nimmt, der möge bitte bei der Urquelle nachfragen !!!

.

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, welche mir das durchgab, von Herzen von Charlotte

 

Quelle: Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

Advertisements