Wochenend-Flüstern❤

 

Sei bereit zu vergeben und bitte die Engel, dich von vergangenem Schmerz zu heilen. Durch diese Vergebungsarbeit öffnest du deine Verbindung zum Kronen-Chakra..erhältst göttliche Führung..Informationen und Botschaften und deine Energie ändert sich. Durch diese Arbeit an dir öffnest du dich..wirst emotionaler und auch sensibler, gerade auch bei Dingen und Menschen in deinem Umfeld. Durch deine Veränderung..deine neue Energie hast du keine Lust mehr auf bestimmte Tätigkeiten oder Aktivitäten..auf bestimmte Menschen..all dies entspricht dir nicht mehr und sorgt dafür, dass Neues in dein Leben gezogen wird. Mach dir darüber keine Sorgen und hab Vertrauen..du folgst ganz automatisch dem Gesetz der Anziehung. Sieh den Segen, der dir zuteil wird, der neue Freunde..neue Orte..neue Jobs..neue Möglichkeiten mit sich bringt. Altes verabschiedet sich..verlagert sich auf eine höhere Frequenz und dient dir um Raum zu schaffen für Neues.

Kommunikation wird ein Thema dieses Wochenende sein und es ist wichtig darauf zu achten, woher deine Worte kommen. Lass nur Wahrheit und Weisheit durch dich sprechen.. geführt aus dem Zentrum deines Herzens. Lass dich nicht triggern, denn hinter allem was dir begegnet, verbergen sich Themen..die du übrigens selbst gewählt hast um zu lernen und zu wachsen..um sie zu verstehen und aufzulösen.
Es geht hier um deine Fähigkeit zu lieben.. wirklich Liebe zu Sein und dich und deine Gefühle zu meistern.

Die Engel bitten dich zu vertrauen..auch wenn du gerade zweifelst, weil ja so gar nichts im Aussen passiert.😊
Vertraue darauf, dass du bald eine Anerkennung deiner Arbeit erhalten wirst..du bald einen bedeutenden mutigen Schritt gehen wirst..hab Geduld und löse dich von deiner angespannten Haltung.

Love..Sam❤

Quelle: Herzflüsterei

Advertisements