Wochenflüstern❤ ( 21.11. – 27.11. )

15095573_1815939765355217_1848790232657766268_n

Kommende Woche wird die männliche Energie und auch die Männer, die noch immer ihre männliche Energie leben, auf den Prüfstand gestellt..die Kraft der Ahnen ist am Wirken.. Ahnen, die ihre Kraft und ihr Potenzial gelebt haben, verbinden mit altem Wissen und wandeln dunkle Energien in Licht.
Es ist wichtig, sich diesen Prüfungen..diesen Herausforderungen zu stellen..ohne Angst und ohne Panik..verbunden mit deiner Intuition, die nun jeden Tag stärker, klarer und präziser wird. Es gilt, nun vollends den weiblichen Weg zu gehen..den Weg der Hingabe und deine Schöpferkraft und deine Fähigkeiten anzunehmen und zu nutzen.

Sexuelle Themen sind gerade von einer besonderen, göttlichen Magie umgeben..egal ob du in einer Verbindung bist oder nicht..alte sexuelle Wunden werden hier geheilt, denn es gab in deiner Ahnenreihe nicht nur Bewusstheit..Ahnen, die ihre Kraft nicht leben konnten..die an dich weitergegeben wurden, die es jetzt..hier..für dich zu heilen gilt.
Bitte um Auflösung und um Reinigung, um dich von allem Altem zu lösen und lasse Segen durch alle Blutslinien fliessen.

Die Wahrnehmung der Dinge ist nun immer zu überprüfen..deine Wahrnehmung entscheidet alles. Wendest du deinen Blick auf das Negative..den Schatten..das angeblich Schlechte??!!..oder erkennst du das Licht..die Liebe..dein Wachstum..deine Heilung??!!
Gerade in Liebesverbindungen solltest du die Segnungen wahrnehmen, die dir zuteil werden und..Loslassen.

Die Energien steigen weiter an..reinigen und erhöhen dich.
Es geht tief..noch tiefer..um anschließend noch höher zu steigen.
Lass das einströmende Licht in deine Dunkelheit ein und betrachte deine Schatten..lass es zu..nimm es an und schaffe so Ordnung und Klarheit in dir.

Neue Schritte stehen in deinem Leben an, wo du die Möglichkeit hast, über dich hinauszuwachsen..die Möglichkeit hervorzutreten..in deinem Licht.
Vertraue.
Vertraue deiner
Fähigkeit..bei allen Entscheidungen die anstehen.

Love..Sam❤

Quelle :Herzflüsterei