Hochgeschwindigkeitsaufstiegssymptome

An’Anasha 💖

meisterbewusstsein

Adamus: Die meisten von euch haben jetzt diesen angestammten Kram (Ahnenkarma) losgelassen. Darauf seid ihr aufgebaut gewesen. Darauf war euer Körper aufgebaut – alte angestammte Probleme, DNS, Gewebe, alles andere. Ihr lasst das los. Jetzt geht euer Körper durch eine Ebene der Veränderung hindurch, während er buchstäblich mehr Licht und mehr Bewusstsein erlaubt.

Man könnte also sagen, was jetzt geschieht, ist die Integration, die genau jetzt in eurem Bewusstseinskörper stattfindet, wo … stellt euch diese Art von wunderschönem, leuchtenden Ball des Ich Bin vor und eure körperliche Biologie, die separiert gewesen ist, die irgendwie zu euren Ahnen gehört hat, und euer Verstand, der Gott weiß woher kam, und alles andere integriert sich irgendwie, wird hereingebracht in die Ganzheit des Bewusstseinskörpers, bis zu dem Punkt, wo – wie ich bereits in der Vergangenheit gesagt habe – ihr nicht mehr wirklich den Unterschied zwischen eurem physischen Körper, eurem Verstand, eurem Wissen, eurem…

Ursprünglichen Post anzeigen 508 weitere Wörter

Advertisements