Eine seit Tagen andauernde Sturmwarnung für das Magnetfeld dient der Neuen Erde !

Liebe Lichtwesen,

die Abschwächung des Magnetfeldes läuft schonch_strip2-24-10-16seit ca. drei Tagen und bewirkt immer mehr, dass sich die Zeitlinie wieder mehr auflöst, bzw. die Zeit immer mehr beschleunigt, was zur Folge hat, dass wir (als Lichthalter wegen unserer hohen Schwingung) für bestimmte, täglich immer wieder kehrende Aufgaben immer mehr Zeit brauchen, wie ich es bei mir feststelle.

Ausgelöst wurde die Magnetfeldabschwächung durch den hier eintreffenden Sonnenwind (siehe das rechte Bild von Spaceweather,   LINK:http://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=24&month=10&year=2016,

der aus diesem coronalen Loch der Sonne entweicht und in Richtung Erde mit zeitweilig ca 700 km/sec. zurast und hier ankommt ! Beim Eintreffen auf das Magnetfeld, dieses dann heftigst abschwächt, sodass in dieser Zeit ganz viele schnell vibrierende  Energieteilchen, wie  z. B.  Protonen und viele Andere mehr in die natürliche  Schutzhülle der Erde eindringen und alle Teilchen darin beschleunigen !!!

coronalhole_sdo_200-24-10-16Dieses Beschleunigen aller kleinsten Teilchen auf unserer Erde durch Energieweiterreichungen, wie beim Strom, erhöht bei allen uns fest aussehenden Dingen die Eigenschwingung, was schon seit Anfang des Jahres durch die zuvor abgelaufenen Sturmwarnungen des Magnetfeldes der Erde immer wieder stattfand, wie schon die Jahre zuvor.

Bei jeder Abschwächung des Magnetfeldes der Erde erhält alles eine neue Programmierung, um in dieser höheren Schwingung überhaupt weiter existieren zu können, denn diese Energien bleiben auf der Erde und initiieren immer wieder bei Erwachenden neue Entwicklungsschritte.

Ohne diese zur Zeit sehr häufig stattfindenden Umprogrammierungen aller feststofflich erscheinenden Dinge und der ganzen Umwelt, wie es bei Magnetfeldabschwächungen der Erde geschieht, wären schon sehr viele Dinge, Pflanzen, Tiere, Umwelt, Kunststoffe, u.s.w. längstens verschwunden.

Das bedeutet, wir nehmen sehr viel Physisches auf die „Neue Erde“ noaa_kp_3d_half-27-10-16-1mit und das ist das eigentliche große Wunder, womit keiner der Lichthalter und Leuchttürme je gerechnet hat, was aber für die hohen Lichtwesen, die alles überwachen, den größten Arbeitsaufwand bedeutet, den es je bei einem Neuanfang gab?

Warum geschieht dies? Es wird so durchgeführt, weil die Mehrheit der Seelen es so wollen, wovon wir im Tagesbewusstsein oft nichts davon wissen.

Ein weiterer sehr starker Gesichtspunkt für diese Entscheidung liegt auch bei uns Menschen! Da wir vor “ Veränderungen und  Neuem “ immer sehr schnell ängstlich sind und diese Angst uns blockiert wurde das so bis jetzt durchgeführt.

LINK von den Aufzeichnungsdiagrammbilder: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Neu eingestellt: Das Hörvideo zu der gerade stattfindende Magnetfeldabschwächung der Erde ist jetzt aufrufbar

.

noaa_kp_3d_half-27-10-16-2gif

Daher denken sehr viele, dass sich im Außen nichts verändert, was aber nur auf den ersten Blick so erscheint. Tatsache ist, dass die Veränderungen in allen Bereichen auf der geistigen Ebene sich immer stärker hier auf der Erde durchsetzen und alle Menschen dahin führt, alles loszulassen, was nicht mehr in den hohen Energien haltbar ist !!!

Dabei werden so viele niedrig schwingende Energien frei, wie nie zuvor.

noaa_elec_3d_half-27-10-16Um all dies zu transformieren, gibt es bis jetzt zu wenig von uns Erwachte, die dies bewusst durchführen können !  Jene, welche so aktiv tagsüber gedanklich alles transformiert haben oder sonst wie sehr aktiv am Aufstiegsgeschehen mitgearbeitet haben, all jene haben in den letzten Jahren und besonders in diesem Jahr noch einmal an Gewicht zugenommen. Das hängt mit diesen Transformationen zusammen, wo uns auf feinstofflicher Ebene zusätzliche halb ätherische Einrichtungen angebracht wurden, welche zu Gewichtszunahmen führten, wodurch wir es immer leichter haben, noch mehr zu transformieren.

Das hat auch dazu geführt, dass wir persönlich noaa_mag_3d-27-10-16 in immer höhere Ebenen aufsteigen konnten, teilweise bis in die 8. Dimension schwingungsmäßig, denn alle niedrig schwingenden Energien werden durch diese Einrichtungen um uns herum sofort auf eine höhere Schwingung transformiert.

Es ist ein Geschenk an alle hoch aktive Lichthalter und Leuchtürme, was unsere tägliche Arbeit maßgeblich unterstützt und uns immer mehr von den ganzen niedrig schwingenden Energien trennt und fernhält.   Wir halten uns auch in der hohen Schwingung, selbst wenn wir mal in ein Loch fallen, Schmerzen haben oder uns schlecht fühlen durch das Integrieren der hohen Energien, wo unsere Körper am meisten mit zu tun haben !!!

Dieses Zunehmen kommt durch diese zusätzlichen halbätherischen an unseren Körpern angebrachten Einrichtungen, welche unsere Transformationsleistung maßgeblich erhöht, ohne dass wir da noch seelisch zu sehr mit hinein gezogen werden, was gerade in den letzten Monaten sehr vielen von uns eingesetzt wurde, damit wir mehr in der Freude und Leichtigkeit leben können.

noaa_kp_3d_half-27-10-16-3Durch die immer mehr ansteigenden Energieerhöhungen und den bevorstehenden Umstellungen des Finanz- und Wirtschaftssystem, wie auch alle damit einhergehenden Änderungen steigt gerade jetzt der Transformationsbedarf gewaltig an, was dazu führt, dass noch mehr dieser Einrichtungen bei allen hochschwingenden Lichthalter und Leuchttürme noch zusätzlich eingesetzt werden könnten, um dies so schnell wie möglich zu bewältigen.

Da sich schon sehr viele  gewundert haben, warum sie so zunehmen oder zugenommen haben, und viele sich darüber auch aufregen, warum sie nicht mehr abnehmen können, darf ich es heute Euch hier erklären:  Es hängt genau mit diesen transformationsunterstützenden Geräten  zusammen, ohne die wir noch lange nicht da wären, wo wir jetzt im Aufstiegsgeschehen sind.

Nun bittet ich Euch,  die Urquelle selbst und alle hohen Lichtwesen darum, weitere transformationsfördende Anbringungen einpflanzen zu dürfen, die da, wo sie angebracht werden zu weiteren körperlichen Zunahmen führen werden, die dann, wenn die Transformationsanforderungen wieder sinken, umgehend  entfernt werden und ihr dann ohne Grund abnehmen werdet.

Ich erfuhr, dass damit gerechnet wird, dass wir diese zusätzliche Kapazität bis ca April 2017 nach jetziger Einschätzung brauchen. Ich selbst habe sofort zugestimmt, da diese Geräte nur bei hoch schwingenden Lichtwesen funktionieren und es davon leider noch zu wenige gibt , wie mir innerlich mitgeteilt wurde und wir jetzt jeden brauchen, dem es nichts ausmacht, noch weiter zu zunehmen !!!

Diese Vorrichtungen bewirken, dass jene, welche sie haben, überall die Energien sofort transformieren, ohne dass sie gedanklich noch sehr viel an Energien zusätzlich reingeben müssen, was an uns allen als ein Geschenk in den letzten Monaten übergegeben wurde.

Der Aufstieg läuft  schon seit Jahren in Etappen. Doch dieses Mal ist es wieder sehr heftig, was dazu führt, dass alles durchgerüttelt wird und man sich nicht wundern braucht, wenn man verwirrt, desorientiert, und vieles kaum Nachvollziehbares erlebt !!!

Es ist ein Durcheinander an Energien, wie nie zuvor, die bei uns Menschen alles hochholt, was wir je erlebt haben, nur um noch einmal geliebt und angenommen zu werden, bzw. es zu klären oder auszubalancieren, was bedeutet in Frieden gebracht zu werden. Die körperlichen Symtome, welche viele jetzt erleben, sind noch stärker als sonst, siehe dazu den LINK:

Neu aufbereitet: Aufstiegssymptome oder “Was geschieht mit mir?”

https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2013/04/15/neu-aufbereitet-aufstiegssymptome-oder-was-geschieht-mit-mir/

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich nach diesem Beitrag bereit erklären ihre persönliche Transformationsleistung zu erhöhen, wodurch sie durch  diese zusätzlichen feinstoffllichen Geräte, immer weniger angreifbar für niedrig schwingende Energien sind.

.

In Liebe und Dankbarkeit zu euch und allen hohen Lichtwesen, die uns im Aufstiegsgeschehen unterstützen, von Herzen von Charlotte

.

Wer wirklich sehen will, was auf der Sonne geschieht, der kann hier auf dem Blog sich den neuesten Sonnenfilm oben unter dem Hauptbild auf der rechten Spalte ansehen !

.

Hier (bei diesem Blogeintrag) ist der Letzte von mir abgespeicherte (Sonnenfilm) von den letzten 4 Tagen !!! Bei „NOAA“ sind alle Aufzeichnungskurven herunter manipuliert, wie nie zuvor, um keine Angst bei den Menschen hervor zurufen, welches durch das Programm von selbst durchgeführt wird !!!

.

Neu eingestellt: L‘aura: 26.10.2016 Die Wahlen in den Vereinigten Staaten – Kollektive unterbewusste Erinnerungen

.

 

Quelle: Eine seit Tagen andauernde Sturmwarnung für das Magnetfeld dient der Neuen Erde !

Advertisements