Beschleunigter Aufstieg

 

angel-1642694_1920

Heute kam ein Gesandter der geistigen Welt zu mir und hat folgendes diktiert:

Geliebte Menschen,

ihr befindet euch gerade mitten in der größten Energieerhöhung, die ihr jemals erlebt habt. Unsere Verbündeten haben in den letzten Jahren die auf die Erde strömenden Energien stark gefiltert. Diese Filterung wurde in den letzten Monaten nach und nach aufgehoben und ihr erfahrt jetzt annähernd die volle Stärke der in die Erde hineinströmenden Energien. Viele von euch sind noch nicht bereit die Energien in vollem Umfang aufzunehmen. Es kann zu verschiedenartigen Symptomen wie Kopfschmerzen, Schwindel, grippeähnlichen Zuständen, Angstschüben, Panikattacken und Halluzinationen kommen.

Bitte bleibt so zentriert wie möglich. Das ist nur ein vorübergehender Zustand, der sich auflösen wird, sobald eure Energiekörper angepasst wurden. Wir haben Millionen von Helfern entsandt, die teils bemerkt, teils unbemerkt an euch arbeiten, um euch den Übergang so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir haben uns entschlossen die Filterung in schnellen Schritten zu entfernen, weil ihr alle auf seelischer Ebene befragt wurdet. Es wurde von euch kollektiv ein schneller energetischer Aufstieg gewählt, der turbulent werden kann. Bitte erinnert euch immer daran, dass dies alles zu eurem Besten geschieht und der Wegbereiter für die neue goldene Zeit ist.

Wir lieben euch und werden immer an eurer Seite sein um euch zu unterstützen und zu helfen.

In tiefer Liebe und Zuneigung für unsere geliebten Brüder und Schwestern,

                                          Der hohe Rat der Engel

Quelle: http://derengelmacher.de/2016/10/10/beschleunigter-aufstieg/

Advertisements