Die Signatur und Wahrheit der energetischen Blaupause

 

Die Zwillingsflammen-Energie schwingt sich in die innere Wahrnehmung, sobald das Herz offen genug und die Seelen dafür reif und bereit sind.
Dies geschieht keinen Moment früher, so wie es beide im universellen Seelen- und Liebesplan beschlossen haben.
Man kann die Energie bereits erfühlen, lange bevor der wahre Seelenzwilling auf der äußeren Ebene
der physischen Welt in Erscheinung tritt.
Das Universum hat kein Konzept der Zeit, keinen linearen Plan von dem, wie etwas zu sein oder abzulaufen hat.
Alle Dinge haben ihren Platz, alles geschieht auf der multidimensionalen Ebene kosmischer Abläufe.
Auch die Frequenzenergie einer jeden Signatur der Seele ist nicht an die lineare feststoffliche Zeitebene gebunden.
Alle Energien, alles was im Äther und der irdischen Ebene schwingt, durchdringt den unsichtbaren und sichtbaren Raum fließend und ungebunden.
Hier greift die Signatur Eures essenziellen Seelenblueprints, in welchem in der Dichte des inneren Erlebens und Eurer jeweiligen energetischen Anpassungs- und Erhöhungsprozesse nur das auf der äußeren Ebene ins Sein kommt, was Ihr bereits im Innen als Grundbaustein der universellen Wahrheit in den inneren Präsenzton des Jetzt eingschlossen und verinnerlicht habt.
Doch Ihr könnt jederzeit mit der Blaupause, der kosmischen Richtschnur des Innen, in die innere Kommunikation und Interaktion treten.
Sind Ihr auf diesem Weg bereits bewusst an den Zwillingsstrahl im Diamantgitter des kosmischen Herzens angedockt, habt aber noch nicht alle Egoprozesse abgeschlossen und die versteckten inneren Themen geklärt, kann es sein, dass Ihr weiter Partner mit zwillingsnaher Energie anzieht, die Euch über die Heilungsschichten auf den Zwilling vorbereiten, aber noch nicht der Zwilling sind, da Ihr noch mitten in Euren Prozessen steckt.
Dies führt zu versteckten Projektionen an die Menschen denen wir begegnen und die wir für den Zwilling halten und an die wir uns nach den gelernten Lektionen immer noch hängen, anstatt sie loszulassen, damit sie und wir auf unserem Weg weiterkommen.
Damit wir frei werden, uns nicht in Verirrungen vom Herzfokus abbringen lassen.
Die Essenzfrequenz der Seelenverbindung und Schwingungssebene des wahren Zwillingsstrahles ist authentisch, rein und klar.
Sind die Lektionen verinnerlicht, so wird es einfach, alle anhaftenden Bänder fallen ab, es kann Verbindung auf Augenhöhe entstehen, da innere Spiegelthemen zu ähnlich schwingenden Seelen mit ähnlichen Seelenaspekten (wie der wahre Zwillingsstrahl sie in der Gesamtheit aussendet) bereits in der eigenen Bewusstwerdung geklärt worden sind.
Es sind Wegweiser und Richtungsgeber für den individuellen Weg des Herzens und sie kommen genau zur richtigen Zeit und es ist dann gerade genau das, was sein soll.
Das Herz veranlasst die Loslassprozesse, damit wir weitergehen und dem Seelenplan in höhere Energien folgen können.
In höhere Gefühlsebenen der unwiderstehlichen Schwingung über das Resonanzfeld des Zwillingsstrahles gelangen, welches wir im Solarplexus fühlen, ihm Herzen genährt, im Wurzelchakr geerdet wird.
Deshalb halten wir im augenblicklichen Zustand unseres inneren unbearbeiteten Seins die Projektionen für wahr, da die Wahrheit immer das ist, was wir gerade in uns tragen und für wahr befunden haben.
Die innere Wahrheit verändert sich mit dem inneren Auflösen dessen, was wir in uns  für die befreite Verbindung mit dem wahren Blueprint des Zwillingsstrahles klären dürfen.
Nur so können wir Stufe um Stufe unsere Energien erhöhen, bis wir alle Projektionen ganz gehen lassen und ohne Trauer und Emotionen verabschieden können.
Der Fluss des Innen fließt gemächlich dahin und vereint die gebündelte Kraft des Energiesystems der wahren Einheit aus sich selbst heraus.
Dann werden wir wahrhaft auf den Weg in die darunter liegenden Schichten gebracht, da alles andere von uns abgefallen ist.
Hier findet das Erkennen auf allen Ebenen gleichzeitig statt und es zieht uns aus uns selbst heraus mit einer Kraft und energetischen Dichte, der wir ungeerdet und im Herzen ungenügend zentriert, schutzlos, planlos und im Chaos ausgeliefert wären.

© Text empfangen, Daniela Kistmacher

 

Quelle: Die Signatur und Wahrheit der energetischen Blaupause

Advertisements