Das Unterbewusste wird zu Bewusstsein

https://www.youtube.com/watch?v=XbgZWmvFWuw

Die allumfassenden Lichtfrequenzen des Himmels sind eine dimensionale Wahrnehmung des Bewusstseins … sprich‘ ewig. Dieser Raum ist kein Vakuum, sondern eine Bewusstseinsdimension.

Die Universalbibliothek des Bewusstseins ist ein beträchtliches mehrdimensionales Programm des Bewusstseins, das alle Erinnerungen in allen Dimensionen umfasst. Es ist ein unermesslicher kosmischer Bewusstseinscomputer.

Die Echtheitsübertragung [Live-Streaming] dieser Universalbibliothek des Bewusstseins – durch alle Ebenen – ist wie der Blick in einen holographischen Spiegel, aus dem das Licht des Bewusstseins durch alle Zeitachsen und Dimensionen (aus)strömt.

In diese Bibliothek des Bewusstseins fanden nur hochgradig Eingeweihte Einlass, die frei von den niedrig schwingenden Frequenzen der Form waren.

Die Befreiung von Anhaftungen aus der dichten Ebene ist ein transzendenter Zustand des Bewusstseins, in dem die Reinigung und Klärung aller Erinnerungen der Trennung von gut und böse als die ultimative Vereinigung mit dem Gott-Selbst erlebt wird.

Dieser Zustand der Vereinigung des Himmels im Inneren, wenn also Bewusstsein durch die Form/den Körper strömt, verwandelt die Form in einen gereinigten, strahlenden himmlischen Körper des Lichts.

Und genau dieser Echtzeitübertragungzustand (streaming) deines Bewusstseins ist dein Aufstieg.

Das ist Alchemie: Dein höher dimensionales ~ dein höheres Selbst DU ~dein Gott-Selbst wird zu deinem DU, MIT dem du dich identifizierst (und das sich seines SELBST BEWUSST IST), als lebendes göttliches Bewusstsein in einem Körper auf Erden.

Auf diesem Weg, sind die vielen Symbole des Bewusstseins, hinter dem Spiegel, die Substanz der Materie als Bewusstsein, das in permanentem Austausch mit dir ist … oder du mit ihm.

Die Klärung [Lichtung] des Unterbewusstsein, das dann bewusst wird, ist ein tiefgehender Prozess und ein gefühlstiefer Pfad.

DU SELBST SEIN, als Wesen des Himmels, dir dessen – durch deine klärende Aufarbeitung – bewusst sein, sind dein Schlüssel zum uneingeschränkten Zugang dieser Universalbibliothek. Du arbeitest BEWUSST in Übereinstimmung mit deinem Seelenplan. Dein Entwurf, dein Blueprint, deine Blaupause des Bewusstseins.

Das ist deine Bestimmung. Dein Aufstieg. Das ist Transzendenz. Erwachen. Erleuchtung.

Die Symbolsprache der Materie lässt dich den GÖTTLICH KOSMISCHEN Dialog durch alle Dimensionen hindurch erfahren … in dem du diese Kommunikation bewusst beobachtest.

Klärung/Reinigung ist gleichzusetzen mit Lichtung. Du ~ als himmlisches Licht. Du ~ als dein höherdimensionales Gott-Du. Du ~ als dein höheres Selbst. Du ~ als dein engelgleiches Selbst.

Während sich dein unterbewusster innerer Datenspeicher deines Bewusstsein JETZT reinigt, wird die Verschmelzung mit den bisher verborgenen Aspekten deines Du in den höheren Frequenzdimensionen … DEIN höheres Selbst Du, dein aufgestiegenes Du in deiner neuen Form. In deinem Körper des Lichts.

Entspanne dich, atme und empfange diese Aktivierung. Wenn du möchtest, dann sprich‘ diese Worte … oder wähle deine eigene Anrufung.

Mein göttliches Selbst, das immer existiert hat, ist reines Bewusstsein. Dieses Bewusstsein, dem ich mich (über Äonen hinweg) geöffnet habe, durchströmt und erfüllt mich … JETZT. Dieses Bewusstsein, das ICH JETZT BIN, wandelt alle Materie, alle Angelegenheiten und alle Erfahrungen … gleich wo … um. (Ich fühle es in meinem Körper)

Ich habe vollen Zugriff auf die Universalbibliothek des Bewusstseins ALS und DURCH MEIN SELBST, durch mich, durch das ICH, das sich nur als ewiges göttliches Selbst kennt. (Ich atme und fühle es)

Ich lebe und atme als EINHEIT mit meinem höheren Selbst, welches jetzt durch meinen Körper atmet und mit jedem Atemzug in mich … und durch jeden einzelnen Atemzug durch mich strömt. Dies wandelt meine Form in meinen leuchtenden Körper des Lichts um. (Ich atme dieses Bewusstsein ein. Ich Bin dieses Bewusstsein. Ich kann es fühlen. Ich entspanne mich in dieses Bewusstsein hinein)

Ich atme dieses Bewusstsein … als mein neugewonnenes [wohl eher hart erarbeitetes] BEWUSST.SEIN ein … immer … und überall … jetzt. (Ich fühle es)

Ich Bin zuhause, Ich Bin im Himmel und dieses Himmelreich strömt jetzt in mich hinein und aus mir heraus. Hinein und hinaus. Mit jedem Atemzug komme ich mehr bei mir an. Bei mir, in meinem Himmel. Ich, so wie Ich Bin. Zuhause. Angekommen. Ich fühle es.

Ich lebe im Glück meines göttlichen höheren Selbst. Meinem Engel-Selbst. Transzendiert. Transformiert. Mich wandelnd …

GEWANDELT … in neuem Gewand … in meinem Körper des Lichts … aufgestiegen … als das ewige Licht Gottes lebend, das Ich Bin ~ JETZT.

Und so ist es! Göttliche Wesen des Lichtes! In diesem göttlichen-kosmischen Fluss dieses göttlich-kosmischen Datenspeichers aus Licht und Bewusstsein halte ich dich.

So sei es … und so ist es … alles was ist.

Ich liebe dich und ich ehre dich für diesen/deinen Weg.

L’Aura

https://thenewdivinehumanity.com/2016/09/02/the-subconscious-becoming-conscious-5th-dimensional-consciousness/

Quelle: L’Aura: Das Unterbewusste wird zu Bewusstsein

