„Das 12. Tor von MU“

lake-titikaka

 

EE Metatron durch Tyberonn, , 26.08.2016

Übersetzung: SHANA

Grüße Meister! ICH BIN METATRON ~ Engel des Lichts und ich bin in dieser Sitzung durch Tyberonn vom Kristallinen Dienst verbunden. Wir begrüßen jeden einzelnen von euch in einem Vektor bedingungsloser Liebe!

 

Es gibt viele Wege für einen Menschen zu gehen, und alle von Integrität werden ihr Licht finden. Deshalb ist es immer wahr, dass Wahrnehmung benötigt wird.

 

Ihr Lieben, Änderung ist die Natur der Wirklichkeit, und die „Wirklichkeit“ dehnt sich ständig aus, während das Bewusstsein sich erweitert. Alles was ihr Realität nennt ist dynamisch, sich ständig verändernd, innerhalb und außerhalb aller Dimensionen in einer Weise, die auf und jenseits der Hologramme der Erde geeignet ist.

 

Wir sagen euch, dass im Jahr 2016, das Jahr 4 der Neuen Erde, viele von euch in den fortgeschrittenen Stadien der Verwirklichung der Meisterschaft sind, und ihr habt tatsächlich mehr Zeiten in den Mysterien-Schulen der Erde  verbracht, als ihr vielleicht erkennen könnt. Und jetzt ist die Zeit der Vollendung. Es ist das 12. Tor, und die Energie dieser „Meisterungs-Initiation“, die wieder auftauchen. Disziplinen in den Weisheits-Schulen der uralten Alchemie entwickelten sich in der Zeit. Dennoch bleibt die Frequenz der Wahrheit immer in der gleichen Resonanz.

 

Ihr Lieben, seid euch bewusst, dass die Energie und die irdische Resonanz dieserEnklaven der Meisterschaft noch in bestimmten Knoten existieren, und diese gehören zu den Portalen, wo die Weisheit wieder auftaucht. Unter den größten Mysterien-Schulden der alten Erde waren jene, die sich im uralten OG ~ dem gegenwärtigen Bolivien und Peru ~ befanden. Das ist auch der Grund, warum sich so viele gerufen fühlen, eine Wallfahrt in das Land von OG zu machen. Dort existiert eine Frequenz, die Downloads von großer Weisheit und mehrdimensionaler Balance zur Verfügung stellt.

 

Und so Meister, sprechen wir an diesem Tag von der heiligen Erde, den Ländern vom uralten OG, von Peru und Bolivien…, und vom Hüter des 12. Tores ~ dem Titicaca-See.

 

Der Titicaca-See entspricht dem Aufstieg in vielen unterschiedlichen Weisen. Er ist ein Bewusstsein, das jede Dimension belebt und sich auf das Individuum innerhalb einer spezifizierten Frequenz-Resonanz dieser Dimensionen bezieht. Am Titicaca-See werden diese Frequenzen für die Menschheit festgelegt, und als solche sind sie für jene leichter verfügbar, die fähig sind sich mit ihnen auszurichten.

 

Die Goldene Sonnen-Scheibe

 

Die größte der „Goldenen Sonnen-Scheiben“ liegt im Titicaca-See. Sie ist allmächtig und aktiviert nach und nach alle anderen. Diese Scheiben sind programmiert und aktiviert in 12-Strang-Helix-Spiralen. Sie strahlen eine göttliche Energie des Null-Feldes von bedingungsloser Liebe aus, einen Licht-Code, der nur in der 5. Dimension existieren kann und darüber im kristallinen Mer-Ka-Na-Bereich.

 

Die Goldene Sonnen-Scheibe tauchte in der Zeit von Lemurien auf. Es war eine Konstruktion von Sirianern/Plejaden/Arkturianer und sie sind für den Planeten Erde ds, was die Kristall-Schädel waren/sind für die Menschheit ~ eine lebendige verbundene Bibliothek des „Perfektions-Prototyps“. Die Goldene Sonnen-Scheibe war und ist der Kondensator der dynamischen sich ausdehnenden DNA-Kodierung für den Planeten. Und es waren tatsächlich 12 zusammengesetzte Frequenzen, die 2012 aktiviert wurden, und jetzt in großem und größerem Fluss über 2038 hinaus fließen. Die Scheiben strahlen energetische Spiralen aus. Sie sind wahrlich spiralförmig als Scheibe, aber sie erscheinen wie Scheiben, wenn man sie betrachtet. Und Meister, die ihr eine Rolle in diesem Prozess zu spielen habt, wir werden später durch diesen Kanal mehr dazu sagen.

 

Der Goldene Tempel von MU

 

 

Diese Scheiben waren einmal in MU in einem prächtigen Tempel. Sie waren Objekte der Pracht und Vollkommenheit ~ schön, aber kein Gegenstand der Kunst oder des Kults, sondern ein komplexes wissenschaftliches „Computer-Sequenz“-Werkzeug. Sie leuchteten in einer goldenen Spirale lichtdurchlässigen Glanzes, die dimensionale Synergie der natürlichen tellurischen Kräfte der Erde mit der Menschheit und den himmlischen Reichen aufrechterhaltend, verbinden und regulierend. So bilden sie ein wohlwollendes himmlisches Gewebe, das alle Komponenten und Energien ausgleicht.

 

In der „Neuen Erde“ von 2016 und vorwärts zum Bezugs-Jahr 2038, dient dies einer enormen Rolle in dem laufenden Wiederauftauchen und der neuen Code-Programmierung. Die Sonnen-Scheiben dienen auch zur Unterstützung der Fähigkeit der Erde sich zu regenerieren und sich selbst zu reformieren und in die DNA-Muster oder den Entwurf für die Neue Erde in Aspekte zu projizieren, während sein dimensionales Feld sich im kristallinen Aspekt erweitert. Es gibt 12 solcher Scheiben auf dem Planeten, aber um genauer zu sein sagen wir euch, dass es 12 charakteristische Frequenz-Muster der Goldenen Sonnen-Scheiben gibt, die von der Sirius-Plejaden-Allianz in der heuten Zeit in eine 12-Strang-Verfeinerung erweitert werden, und viele von ihnen sind verbunden mit den Zünften der Allianz, den Hathoren und dem Gesetz des Einen.

 

Viele von euch sind ein Teil davon und seid deshalb über Äonen der Zeit verbunden. Wir haben euch dies bereits früher gesagt. Tatsächlich werden andere zu den Sonnen-Scheiben gezogen werden, während sich in Vorbereitung auf die Rückkehr des Goldenen Zeitalters die Arbeit in den wichtigen Jahren bis 2020 und dem Bezugspunkt von 2038 verstärkt.

 

Mega Portal-Wirbel

 

Das energetische Feld, die genaue Länge, Breite und Vitalität des Mega-Portal-Wirbels vom Titicaca-See ist einer der größten und unberührtesten auf eurem Planeten. Er ist auch einer der Hüter des planetaren Gleichgewichts in dieser Zeit der Dämmerung des Aufstiegs. Es ist wichtig für euch zu verstehen, dass der Titicaca-See energetisch perfekt ausbalanciert ist. Und solche Parität ist in dieser Zeit wichtig, und doch hart für einige von euch wirklich zu verstehen und zu erreichen.

 

Dementsprechend trägt der Titicaca-See enormes Reinigungs-Potential und erneuernde Anhebung für alle fortgeschrittenen Suchenden auf dem Weg. Die Frequenz darin ist ausgeglichen im Sinne der Dualität und Polarität innerhalb und oberhalb der 3. Dimension…, und diese Harmonie der Balance ist das erforderliche Modell für die Menschheit. Obwohl viele den Titicaca-See als eine weibliche Energie betrachten, ist der Titicaca-See in Wahrheit weder männlich noch weiblich, sondern ein perfektioniertes harmonisches Modell von beiden. Das ist genau der Grund, warum so viele nach 2012 in die Energien des neuen Modells gezogen werden, dem neuen Paradigma der Erde. Wir versichern euch, wenn das eine oder andere kippen würde ~ die weibliche oder männliche Energie ~ würde der Titicaca-See nicht die Menge Kraft ziehen, er würde das exquisite Gleichgewicht nicht halten, seht ihr? Er hält ausgewogene Proportionen von beiden, und als solches wird die Potenz, die optimale Harmonie und außergewöhnliche Balance so projiziert. Der Titicaca-See ist das Modell der Balance der göttlichen Weiblichkeit und des göttlichen Männlichen, um die Codes der erforderlichen Änderungen in der Dualität der Menschen zu erlauben und auszugleichen.

 

So wird das Bewusstsein dieses Wirbels jedem Menschen Balance anbieten, der unausgeglichen ist…, und ein großer Teil der Menschheit ist in der Tat noch nicht ausgeglichen, weil die Erde energetisch und frequenzmäßig „ungleich“ polarisiert ist. Dennoch existieren bestimmte seltene Wirbel solcher Balance auf Terra.

 

Es gibt mehrere solcher Schauplätze. Der größte dieser Knoten ist der Titicaca-See. Wir betonen noch einmal, dass diese seltene Vervollkommnung von Parität der Grund ist, warum so viele dort hingezogen werden. Wer übermäßig Macho oder übermäßig weiblich ist, wird das Gegenteil empfangen, um das Gleichgewicht zu erhalten. Das ist die Natur der kristallinen Energien des 12. Tores und der Goldenen Scheibe, die sich tatsächlich für alle Aspekte des menschlichen Suchenden enthüllen werden, die sich in Unausgeglichenheit befinden und innerhalb dieser Energie suchen.

 

Das ist es auch, was die Pilger zur Goldenen Scheibe seit ihrem Beginn im alten MU gezogen hat.

 

In der Tat ist es, warum nur bestimmte tellurische Energie-Punkte auf der Erde fähig dazu sind, eine der Sonnen-Scheiben unterzubringen. Der Titicaca-See wurde gewählt, um die allmächtige 12. Scheibe gerade wegen ihrer energetischen Balance zu beherbergen. Deshalb haben die Alten von MU sie dort platziert.

 

In eurem gegenwärtigen wissenschaftlichen Verständnis mögt ihr denken, dass die Präsenz von anionischen und kationischen, weiblichen und männlichen einander in Verbindung neutralisieren. Es mag so scheinen, aber das ist nicht der Fall. Vielmehr aktivieren sie einander. Dieser seltene Punkt auf dem Planeten, der BEIDE, das menschliche Chakren-Zentrum als auch das planetare Chakra, lenkt und reguliert bewusst entsprechend dem, was für die Balance benötigt wird ~ versteht ihr?

 

Und wir teilen mit euch, dass die unberührte Energie des Mega-Wirbels vom Titicaca-See und seine unglaublichen, sich ausgleichenden Energien weit und breit die Erde heilen, in Weisen, die noch nicht vollständig erkannt worden sind. Die Goldene Sonnen-Scheibe innerhalb des Titicaca-Sees ist der Schwerpunkt-Radiator, der die Programme und die gesamte westliche Hemisphäre ebenso wie jene Gebiete unter Roslyn Chapel, die Bereiche von Europa, Mittlerer Osten und Afrika in gleicher Weise reguliert.

 

Weil es die Harmonisierung des Südens und des Nordens von Amerika tränkt, ist die Energie des Titicaca-Sees in der Tat ein Teil der angekündigten Prophezeiung des Adlers und Kondors. Überrascht euch das?

 

Die „Adler und Condor“-Prophezeiung

 

In dem, worauf die Hopi sich als „Adler und Condor“ beziehen, verkörpert der Adler die Energie des Nordens und der Condor die Energien von Lateinamerika. Die beiden waren einmal wie eins und die Prophezeiung sagt aus, dass, wenn der Adler und der Condor wieder gemeinsam fliegen, die Rückkehr der Weisheit und Balance erkennbar wird. Aber in den gegenwärtigen Zeiten ist ein wichtiger Teil der Nachricht, dass der Adler ohne den Condor gefährdet ist.

 

Ihr seht, es ist die Heilige Weisheit des Landes des Condors, die noch nicht in bestimmten isolierten Vektoren zerstreut oder beschädigt ist. Die Energie des Condors muss nach Norden gehen und die des Adlers nach Süden. Der Adler muss geheilt werden. Das ist der Grund, warum jene Erden-Hüter, Gitter-Arbeiter und Licht-Wirkende des Nordens ins Land des Macho Pichu, Amaru und dem Heiligen See gezogen werden, und jene Wahrheits-Träger des Condors werden in dieser Zeit zum Norden gezogen.

 

Der Adler Muss Fliegen

 

Damit der Adler wirklich wieder fliegt, muss viel von den Erden-Hütern und Licht-Wirkenden in den Vereinigten Staaten getan werden. Die Harmonik muss angehoben werden. Die Vereinigten Staaten haben viele mächtige spirituelle Taschen, und diese wachsen in Trägheit. Aber die großen Massen der Menschen in den Vereinigten Staaten sind noch eingehüllt in goldenen Käfigen der manipulierten Missverständnisse, sind Opfer ihrer eigenen Isolation und subtilen Kontrolle des verdeckten patriarchalen Narzissmus der herrschenden Elite.

 

Nur wenige Menschen haben wirklich Souveränität. Der gewöhnliche Mensch in den Vereinigten Staaten wird von Schulden versklavt, manipuliert von Medien und von Quantität berauscht. Leider ist Amerika eine auf Profit basierende Körperschaft geworden. Es konnte festgestellt werden, dass viele der mittleren und unteren „Klassen“ der Vereinigten Staaten keine Bürger mehr sind, sondern vielmehr sind sie Angestellte. Viele beginnen zu erwachen und arbeiten daran dies zu ändern, aber es wird nicht einfach sein. Und wir sagen euch, mit den Wahlen 2016 in den USA ~ so chaotisch sie auch erscheinen ~ bricht eine neue Ära an und Samen werden gepflanzt…, nicht nur „legalisierte“ Korruption und alte Posten-Kontrolle werden enthüllt, sondern auch Dynastien von elitären und versteckten Manipulationen. Eine neue Generation von Denken wird hervorgebracht…, und, auch wenn es eine Generation brauchen wird, kommt der Wandel. In Wahrheit bezieht sich dies auf den Großteil der Menschen in den meisten Ländern der sogenannten „Ersten Welt“wirtschaftlicher Mächte, nicht nur auf Amerika.

 

Die Weisheit der Eingeborenen

 

Weil die Regierungen von Südamerika durch Kastilischen und europäischen Adel kolonisiert wurden, polarisierte dies eine große Trennung zwischen den kontrollierenden Patriziern der Reichen und der krassen Armut der Eingeborenen. Trotz dieser Ungerechtigkeit und teilweise deshalb, behielt ein Großteil der indigenen Völker ihre Kultur, Weisheit und Wissen. Dies gilt besonders im Heiligen Land von OG, in dem die Eingeborenen einen größeren Teil des Volkes bilden und zu einem kleineren Teil in den Ländern von Yukatan.

 

In OG sind eingeweihte Meister der heiligen Weisheit, die den Lehrern der Königreiche der Erde folgen. In den indigenen Kulturen der Anden und des Amazonas sind jene, die sich in den alten heiligen Wegen mit den Pflanzen-Lehrern verbunden haben, jene, die bereit sind, die inneren Dimensionen der Wahrheit mutig zu erforschen. In den verehrten Zeremonien die „Mutter Ayahuasca“ genannt wird und in kleinerem Maße„San Pedro“, sind interdimensionale Eingänge, die jenem ernsthaft und bereiten Suchenden einen Lebens-Überblick geben können, ähnlich wie bestimmte Religionen das „Leben nach dem Tod-Urteil“ nennen, was auftritt, während der Körper und die Seele noch in irdischem Leben verbunden und die Seele damit fähig ist, zurückzukehren und sich einzustellen. Ayahuasca ist ein unglaublicher Lehrer, allerdings nicht für alle, aber für jene, die bereit sind der Wahrheit und der Arbeit an sich selbst in einer verstärkten Überprüfung gegenüberzustehen.

 

Wir werde im 2. Teil mehr über dieses Thema sprechen, denn es gibt viel mehr über die Goldene Scheibe zu teilen….

 

Teil 2

Übergang

 

 

Nun, um fortzufahren…, Meister, tatsächlich ist dies die Zeit der Füllung des Adlers und Condors in Nord- und Südamerika. Viel Wandel ist jetzt im Gange, ob es nun vollständig erkannt wird, oder auch nicht ~ große Veränderungen geschehen. Es wird in nicht so ferner Zukunft eine Zeit geben, in der Südamerika Nordamerika als primären Brotkorb der Welt verdrängt. Während seine Wirtschaft sich verstärkt, wird ein mächtiger Schrei der Menschen nach einer stärkeren Stimme und mehr Eigenkapital in allen Klassen und Menschen entstehen.

 

Dies fängt jetzt in Bolivien, Kolumbien, Peru und Venezuela und hat in Argentinien, Brasilien und Chile seit mehr als 3 Jahrzehnten begonnen, während sich nun eine wachsende wirtschaftliche Mittelklasse zeigt. Der Condor der mächtigen Anden wird stärker und es ist angebracht!

 

Axialtonal-Energie-Austausch in Nord- und Südamerika

 

Die Wirbel-/Portal-Energien zwischen Nord- und Südamerika werden ausgetauscht, um Balance zu erreichen ~ seht ihr. Die größte Interaktion ist in einer Schnittstelle von Axialtonal-Energie zwischen dem Titicaca-See und Arizona. Ihr Lieben, eine großartige Verbindung hat immer zwischen Sedona und dem Titicaca-See existiert, aber jener uralte energetische Weg ist weniger wirksam gewesen, und soll jetzt bis 2038 neu gepflastert werden. Das Portal des Titicaca-Sees ist viel intakter und fähiger die andere Seite zu nähren und zu heilen. Ist das nicht der Grund, warum viele solcher Versammlungen auftreten? In der Tat ist dies die Aktivierung. Der Titicaca-See sorgt für Balance in vielen Energie-Knoten und Energie-Orten in Nordamerika.

 

Wir sprechen nicht von Menschen oder Regierungen, sondern von den Meridianen der lebendigen Erde, die sich auf eine sehr empfindungsfähige Weise ausgleichen. Ein ähnlicher Prozess geschieht durch andere Aspekte kristalliner Energie von Norden nach Süden über die Meister-Kristalle unter dem Wirbel von Arkansas.

 

Wächter und Hüter der Energie-Punkte

 

Viele der mächtigen Wirbel/Portale im Norden, wie das Gebiet des Monument Valley, Grand Canyon und Mount Shasta wurden in die Obhut bestimmter Eingeborenen-Stämme gegeben, oder wurden durch inspirierte Führung von menschlichen Meistern zu Reservaten ausgerufen, die ihr National- und Staats-Parks nennt. Und diese sind sehr unberührt gehalten worden. Aber wir sagen euch, dass der Titicaca-See Energie zu ihnen sendet, und viele kommen aus dem Norden in den Süden, um diesen Prozess zu unterstützen. Es ist ein Prozess der empfindungsfähigen Erde, selbst-regulierend. Ob ihr es nun bewusst erkennt oder auch nicht, die Erde ist ein lebendiges Wesen. Und in vielerlei Hinsicht ist die Erde zu dieser Zeit weit bewusster, als es die Menschheit ist. Die Erde ist viel komplexer, als ihr gegenwärtig akzeptiert, selbst jene mit spirituellem Bewusstsein verstehen nicht vollständig die mächtigen Kräfte der Selbst-Regulierung der bewussten Erde. Die Menschheit kann die Erde nicht zerstören. Die Menschheit kann vielleicht ihre Fähigkeit zerstören auf der Erde zu leben…, aber wir sagen euch, ihr Lieben, und nehmt es zur Kenntnis…, die Erde war genauso bewusst, wie eine geschmolzene Kugel aus Lava in ihrem gegenwärtigen Zustand in der linearen Zeit. Meister, ihr lebt, aber in einem linearen Aspekt der riesigen Omni-Erde.

 

Hinsichtlich 2012 schlussfolgerten einige irrtümlicherweise, dass die Erde ausgerottet würde und wir haben euch gesagt, dass es nicht so wäre, denn das kann nicht sein. Es ist unwichtig, welche sensationellen Filme und Programme in euren Massenmedien über solche Zerstörung liefen. Die Erde kann und wird nicht zerstört werden…, deshalb ist die ständige Verwandlung der Erde keine Zerstörung, sondern eine notwendige und freudige Erholung für euch selbst. Versteht ihr?

 

Verbinden der Punkte ~ Seelen-Vertrag der Erden-Hüter-Gilden

 

Seit der Harmonischen Konvergenz von 1987 und sogar früher, fühlten sich viele hingezogen, um die Energien zu besuchen und zu „verankern“, die Energien an den Wirbel-Orten zu verbinden, und das ist so wichtig, so angemessen. Denn, was den Erden-Hütern schon immer bekannt ist, wenn Zeremonien mit der richtigen Absicht durchgeführt werden die Erde zu ehren, reagiert die lebendige Erde 100-fach.

Jene von euch, die ihr solche Arbeit gemacht habt, habt ebenso profitiert, weil ihr als Erden-Hüter und Gitter-Arbeit zu den Heiligen Orten geht, die Energie dort absorbiert und ihre Frequenz erhöht und der Fähigkeit ermöglicht dieses Feld in andere heilige Kraft-Knoten zu tragen, damit diese „Punkte verbunden“ werden. Und Meister, wir erkennen die wachsamen und hingebungsvollen Reisenden und Pilger unter euch um mit der Ausübung dieser restlichen Arbeit weiterzumachen. Wie wir euch bereits gesagt haben, war 2012 kein Ende, sondern ein Anfang, und die Gitter-Arbeiter und Erden-Hüter unter euch befinden sich jetzt in der 2. Phase eurer Arbeit in der Unterstützung und Erweiterung der 2012-Paradigmen des „Neuen Planeten Erde“.

 

Und ihr profitiert von solchen Pilgerfahrten und heiligen Reisen zu den Energie-Knoten in weit mehr Weisen, als ihr euch vorstellen könnt. Wenn ihr eure Kristalle, Gebets-Bindungen und Opfer begrabt, wird die Energie wie eine Stimmgabel, nicht nur innerhalb des Ortes, sondern auch innerhalb eures eigenen Crysto-Mer-Ka-Na-Feldes. Ihr werdet dann ein Sender von Harmonie und Codes.

 

Unberührter Titicaca-See ~ Die Übertragung der Balance

 

So ist das, was vom Titicaca repräsentiert wird, das was unter den meisten reinen Portalen ist, neben seinen massiven Gewässern, Erhebungen, Geologie und Gitter-Geometrie „geschützt“.

Der Titicaca-See ist eine perfekte und mächtige Batterie sowohl für den Eingang, als auch für die Übertragung dieser eingestimmten höherdimensionalen Energien, die für den Aufstieg der Menschheit erforderlich sind. Das Objekt, auf das ihr euch als die„Goldene Scheibe“ bezieht, ist tatsächlich außerirdischen Ursprungs, in der Funktion ähnlich der einen unterhalb von Roslyn und jener unter dem Kristall-Wirbel von Arkansas…, und diese sind Teil des ausgleichenden Prozesses.

 

Zwei der Tempel-Kristalle von Atlantis wurden in sicherer Aufbewahrung unter dem Wasser und der Erde des Titicaca-Sees platziert. Diese wiederum erhalten Programmierungen über den Kristall-Wirbel von Arkansas.

 

Zweifelt also nicht daran, dass die 12. Sonnen-Scheibe tatsächlich unter den Heiligen Gewässern des Titicaca-Sees residiert, sie spielt eine erstaunliche Rolle, und eure gegenwärtige Wissenschaft hat keine Möglichkeit es zu messen. Es macht dies in Synergie und Perfektion mit 11 anderen solcher Einheiten auf eurem Planeten. Das ist der Grund, warum der Titicaca-See schon immer das 12. Tor der Initiation ist und war.

 

Nun hat der Kanal erwähnt, dass Eingeborene von Südamerika, speziell in der Region des ehemaligen OG (Bolivien, Peru und Ecuador) immer noch großes Wissen durch die Elementar- und Pflanzen-Lehrer des Planeten erhalten und bewahren.

 

Überall in der Geschichte haben die Eingeborenen-Gesellschaften das größere Verständnis für die lebendige Erde und uns gehalten, und wir sagen euch, dass die Lemurianer tatsächlich die ursprünglichen Vorfahren der Eingeborenen waren. Ihre Weisheits-Schulen existierten nach dem Untergang von Atlantis und MU in kleinen Enklaven. Dennoch wurden Reinigungs-Häuser, Visions-Suche und Medizin-Reisen aufrechterhalten und von sehr  hoch entwickelten Seelen durchgeführt. Eine der bedeutendsten Weisheits-Schulen existierte am Titicaca-See sowie am Machu Pichu.

 

Das 12. Tor

 

Bestimmte Vektoren der Anden in Peru und Bolivien sind tatsächlich in ihrer Resonanz jenen in Tibet sehr ähnlich. Der Machu Pichu und der Titicaca-See gehören zu den reinsten und klarsten Initiations-Portalen und Energie-Zentren. Beide sind in Wahrheit Teil der gleichen Matrix, die einmal ein bedeutender Satelliten-Beitragender war. Beide sind jedoch auch potente Batterien für klar kodierte höherdimensionale Energien, die für den Aufstieg beider Amerikas und den Planeten benötigt werden. Wir sagen euch, dass ein Besuch an den Punkten in den Lemurischen Landen des alten OG den fortgeschrittenen Suchenden erhöht und vorbereitet für die volle Aufnahme des 12. Tores der Meisterschafts-Initiation.

 

Und wir sagen noch einmal…, viele werden seit 2012 wieder nach OG gezogen, zu den Energie-Knoten und Heiligen Tempel-Wirbel von Peru, Amaru, Tititicaca-See und Machu Pichu, um diese Energien nochmals anzuheben. Die Codes, in die Neue Erde projiziert, sind weit komplexer, logisch hinauf-verschoben für den Übergang in den weitläufigen Dimensionen des Planeten, was bis 2038 zur kristallinen Verschiebung des erweiterten Menschen in die Meisterschaft zur 33-Chakra-Mer-Ka-Na führt.

 

Nicht alle Besucher erhalten solche Codes ~ das war schon immer so. Wisst, dass die entsprechende Absicht und ein ausreichender Licht-Quotient des Suchers die Voraussetzung ist, und deshalb ist Vorbereitung notwendig. Individueller Aufstieg erfolgt innerhalb einer Resonanz-Frequenz. Am Titicaca-See sind diese Frequenzen für die Menschheit festgelegt und leichter für jene zugänglich, die mit ihnen ausgerichtet sind. Aber auch hier muss jeder bereit und fähig sein, seine Frequenzen zu erhöhen und das Herz zu öffnen, um solche Energien zu empfangen.

 

Schluss

 

Meister, die Länder Peru und Bolivien sind ein heiliges Tor und bieten die Resonanz der großartigen Energien der Initiationen der Weisheits-Schulen an, die bereits auf dem Land in der Zeit vor und nach dem alten OG bestanden. Viele von euch hatten Lebenszeiten dort und werden zur lange erwarteten Vollendung zum 12. Tor der Initiation zum Machu Pichu und dem Heiligen Titicaca-See gezogen, denn es ist tatsächlich das Land des 12. Tores ~ die Goldene Sonnen-Scheibe.

 

Viele von euch waren dort und sind jetzt durch ihre Seelen-Vereinbarung aufgefordert zurückzukehren, in die Missionen, die Codes und die Energie der Neuen Erde am 12. Tor von OG zu empfangen und zu teilen. Und wenn ihr geht, werdet ihr euch an eine Schöne, lange vergessene Zeit erinnern, in einem alten mystischen Land voller Schönheit und Weisheit. Und ihr werdet verstehen, dass ein neues Goldenes Zeitalter kommt…, und dass ihr eine Rolle bei seiner Schaffung spielt.

 

In der spektakulären Schönheit und dünnen Luft der Anden wird euer Spirit über den lebendigen kristallinen sanften Anden-Bergsee fliegen, und ihr werdet eine Goldene Scheibe sehen, die prächtige Licht-Codes aus den klaren tiefen Gewässern ausstrahlt. Die Scheibe wird in Anerkennung strahlen, wie sie es einmal im Tempel von MU tat. Uhr ihr werdet die Freude und Glückseligkeit von zu Hause empfinden…, und versteht, warum ihr gekommen seid.

 

Ich bin Metatron mit Tyberonn vom kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt.

 

Und so ist es… und es ist So

http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/12tesTorMu.html

Advertisements