Shift update 29/7

 

Heute ist ein Tag der Führung, Zuversicht, der Kraft, deiner Macht und Intuition -Alchemie schwebt in unseren Feldern
Wenn der Mond mit Neptun verschmilzt, erkennst du dich selbst als SEGEN., aber Vorsicht das du dich nicht verlierst. Auch Merkur und Mars unterstützen uns Pläne zu realisieren.
Uranus wird rückläufig in Widder.
Begrüße diese unendlich ENERGETISCHEN RESSOURCEN die dir heute zur Verfügung stehen.

Die GAMMA LASER STRAHLUNG intensiviert erneut.
Das nimmst du in der Wirbelsäule und den Nebenhöhlen wahr,
manche erfahren dies heute besonders durch aufgeschwollene/gerötete/ entzündete/juckende Augen.
Ein Zustand des elektrisch geladen sein stellt sich wahrscheinlich ein, du fühlst dich als wärst du an einen Megatransformator angeschlossen worden und reagierst nervös.
In diesem Vorgang löst du alte Zellgedächtnis Programme der Angst – die sich bis zu regelrechten Panikartigen Zuständen zeigen kann.
Eine Reizwirkung für die Transformation. Diese Erscheinung wurde initiiert um zu sehen wie du auf höhere Lichtebenen reagierst.
Hab vertrauen, die Unterstützung aus dem Kosmos ist viel größer als die Täuschung in den verweilenden Strukturen hier auf dem Planeten.
Sei offen und versuche ausgeglichen zu sein mit diesem Wissen damit stellt sich deine Mitte  wieder ein.
Nach dieser Transformation erfolgt die Freigabe der Transmutation ins Licht. HOHE FREQUENZEN FÜHREN DICH IN NOCH HÖHERE.
Diese Aktivieren die Wirbelsäule (Kundalini- kristallin) und du wirst mit herrlichem LICHT aufgeladen.

Die große Verschiebung im Kollektiven Bewusstsein hat bereits stattgefunden.
Es zeigt sich bei vielen von euch indem ihr mit dem Finger auf Ungerechtigkeiten, den Hass und den Urteilen der Menschen hingewiesen habt, Dieses ENERGIE CLEARING hat im alten Gitterwerk dem Rahmen der 3.  und der 4. Dimension der Physischen Realitäten stattgefunden.
Luzide Bizarre bis „extrem Bizarre“ Träume zeigten sich.
Dies war notwendig für die nächste Verschiebung des Kollektiv

Der spaßige Teil in dieser Phase ist, das JEDER sein gesundes LICHT nun in andere Dimensionen bewegen kann. Diese psychodelische Phase des luziden Träumens dient dir um genug Licht zu verankern um diese zu durchbrechen. Das Weben neuen Netzes hat nun entspannt um das durchscheinen des Hologramms was sich nun zu biegen beginnt – restrukturiert.
Wir haben ein Portal Gitter an die Kristall Gitter Wächter übergeben, diese halten nun ein Strahlen förmiges Licht ins neue Erd Hologramm. Und JEDEN MOMENT öffnet sich durch die KRISTALL PORTAL GITTER WÄCHTER ein neues Portal und ANKERLICHT.
Sie senden jeden von uns (für sie sind wir die KRISTALL EMPFÄNGER und SENDER) mehr Lichtmenge –  das HOLOGRAMM ist entsprechend mit mehr LICHTQOTIENTEN bereichert.

DIESE PHASE WIRD NOCH BIS 28 SEPTEMBER ANHALTEN:

In diesen Zeiträumen treten vermehrt zu Knochen -Zahn- Muskelschmerzen und an den Nervenenden zu sehr schmerzhaften Symptomen kommen.
Es zeigt sich  das alte Gitterwerk das den Rahmen gehalten hat.
Höre gut auf deinen Körper und behandle ihn wie ein rohes Ei, versorge ihn mit ausreichend Schlaf, Natur, Ruhe, Gesunder Nahrung,
ALLES IST NUN UMWANDLUNG

Die Codierung bringt uns die Weisheit der Schöpfung und hält uns an diese in der physischen Welt umzusetzen. Magie und Intuition wollen gelebt werden.

Unsere Energiekörper 7,9,11 und 29(höchster Energiekörper der 6. Dimension Silber Kristall)  arbeiten intensiver als sonst und äußern sich in der Zirbeldrüse, Corpus callosum, Kortex Neokortex, Hypothalamus u. kognitive Funktionen.  Teilen des Immunsystem, in Teilen unserer Haut Muskeln und Bindegewebe – wichtig um Kräfte und Energie zu wandeln.

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten 2,5 – 4,5 Jahre 14 – 21 Jahre und 42 – 49 Jahre wollen betrachtet, gewandelt und sich loslösen.

Spirituelle Punkte

24 – Schöpfung, 31 – Glaube, 27 – Friede, 20- Meisterschaft, 18 – Freier Wille und Freiheit.

Gesegneten Freitag und liebe Grüße
J.A.

P.

Quelle: Shift update 29/7