“ Wir geben Euch unser Wort „

Einfache Meditationen

 .

10339179_662631287154950_1828145427231471204_oIhr Lieben, wir grüßen euch, wir lieben euch und wir segnen euch.

Wir sind Lord Sananda und Lady Sanada

Wir möchte euch gerne noch einmal zum Abschied der heutigen Botschaft unsere Liebe übermitteln, unsere Freude und Dankbarkeit dafür, dass jetzt der Aufstieg in einem so großen Ausmaß geschieht und wir alle die Möglichkeit haben, aus diesem Schlamassel, in dem wir so lange gewesen sind, aufzusteigen, und all die alten Funktionen und all die alten Mechanismen einfach aus unseren energetischen Feldern zu schütteln.

Das ist nicht immer so einfach, manchmal sind auch Widerhaken in diesen alten Manifestationen und in Implantaten. Doch in der neuen Form eurer feinstofflichen Körper haben diese alten Implantate keinen Platz mehr, gibt es keinen Platz mehr für diese niedrig schwingenden Energien. Ihr werdet befreit und erlöst von diesen heftigen manipulativen Energien, die hier auf dem Planeten manifestiert…

Ursprünglichen Post anzeigen 423 weitere Wörter

Advertisements