Tagesflüstern ❤️

image

Tagesflüstern❤

Alles was in deinem Leben geschieht, dient deinem Wohl.
Hingabe und Beachtung der Zeichen weisen den Weg zu neuen Erkenntnissen und zur Befreiung deiner Fesseln..dir wird jetzt alles gesandt, was du zum aufwachen brauchst..lass los, und gib dich der transformierenden Energie hin.
Es ist in diesem Prozess sehr wichtig, dass du dich von äußeren Energien schützt..Grenzen setzt..dich zurückziehst vom Chaos und Drama des Aussen..im Hier und Jetzt bleibst..annimmst, was auch immer vor sich geht, mit dem Wissen, dass alles gut ist, so wie es Jetzt ist..um glücklich zu sein..um im Frieden zu sein.

Bitte die Engel, deinen Geist und deinen Körper von vergangenem Schmerz.. vergangenen Erfahrungen..zu heilen. Vergebung ist notwendig, damit deine Energie nicht blockiert..erlaube den Engeln dir zu helfen. Du musst nicht gutheißen was passiert ist, aber bitte denk daran, dass jeder sich seinen Weg vor der Inkarnation gewählt hat und jeder Mensch in jedem Moment sein Bestes gibt. Ändere deinen Blickwinkel und sieh das übergeordnete Bild. Und was noch wichtiger ist..dieser Schmerz und diese Wut halten dich von der Erfüllung deiner Träume ab und es werden immer wieder ähnliche Situationen angezogen. Denke an dich.. an deine Energie..an deinen inneren Frieden..nur ein wenig Bereitschaft ist von Nöten.

Alles was du bis jetzt gelernt hast..deine Weisheit..hilft dir, altbekannte Muster und Fallen zu vermeiden und großes Glück wartet auf dich. Du erhältst von der geistigen Welt immer einen sanften Anstoß, der dir die richtige Richtung weist. Und auch wenn du zwischendurch immer mal wieder mit deiner Schattenwelt konfrontiert wirst, bist du trotzdem stets beschützt und IMMER unter göttlicher Führung.
Alles ist gut.

Love..Sam❤

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern ❤️

  1. Pingback: Tagesflüstern ❤ | athurablog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.