Wochenflüstern❤ ( 28.3. – 3.4. )

Wochenflüstern❤
( 28.3. – 3.4. )

Kommende Woche geht es um ein neues Bewusstsein in Bezug auf deinen Körper und es geht um dein kostbares Seelenkleid..deine Aura. Du erkennst, dass alles..Körper, Geist und Seele in Einklang sein müssen, dass es dir gut geht. Du wirst auch sofort merken wenn du traurig oder ängstlich bist, dass es dich schwächt und herunterzieht, und die Engel möchten dich bitten, dich so rein wie möglich zu halten..ganz bei dir zu sein und dich mit Liebe zu behandeln.
Sorge gut für dich..bewege dich..mache Sport..achte auf deine Ernährung. Sei dir gewiss..vertraue darauf, dass all dies deine hellsichtigen Fähigkeiten verbessert und für die Fülle auf allen Ebenen sorgt.

Es geht kommende Woche auch um Mut.. Mut, neue Wege zu gehen..Mut, etwas zu wagen..Mut, neue Ebenen zu erforschen.. Mut, nach den Sternen zu greifen..den Mut zu haben, anders zu sein.
Und..du wirst für dein Tun..für deinen Mut belohnt werden.
Halte immer wieder inne und betrachte die Dinge aus einer anderen Perspektive.
Auch Zeiten der Reflexion..der Stille..sind extrem wichtig für dein Wachstum und für Entscheidungsfindungen..liefern dir immer wichtige intuitive Erkenntnise und du wirst durch deine inneren Impulse immer wissen, was genau zu tun ist. Wichtig ist, dass du dir immer treu bleibst und deiner Leidenschaft folgst. So werden auch deine materiellen Bedürfnisse..immer..auf magische und unerwartete Weise erfüllt werden.

Es bieten sich dir immer sehr viele Chancen, aber oft erkennst und nutzt du sie nicht, weil deine Vorstellung davon, wie etwas zu sein hat, dir einen Strich durch die Rechnung macht. Deine Erwartungshaltung macht dich blind für den gegenwärtigen Moment..oder dir fehlt der Mut die Chance zu ergreifen..aus Angst vor einer Fehlentscheidung.

Gehe jeden Tag achtsam durch den Tag.. mit einem wachen Geist und einem offenen Herzen..und versuche zu erkennen, wo dir etwas unerwartet zufällt.

Du hast in jedem Augenblick die Möglichkeit dein Leben zu verändern.

Lebe konsequent das vor, was du denkst..fühlst..glaubst..worüber du sprichst..befreie dich von selbst auferlegten Grundsätzen, und bleibe nicht in Thesen und Theorien stecken.

Erkenne deine Chancen und deine Möglichkeiten..und verändere dein Leben..
Jetzt.

So meine Lieben..das war vorerst die letzte Flüsterei..
Flüsterpause für eine Woche😊
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt den morgigen Feiertag.

Love..Sam❤

Advertisements