Es ist Liebe

image

ღ.*¨*´¨)
¸.· ´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·’*…….ES ist LIEBE, die ihr füreinander in eurem Herzen tragt

Wahre Nähe spürst du, in einer tiefen Seelenverbundenheit. ES gibt diesen einen magischen Moment, da erkennst du dein Gegenüber und du spürst intuitiv, dass er oder sie, die Richtige ist. Dein Verstand versucht dir dabei ständig zu sagen, dass das nicht sein kann, weil die äußeren Umstände vielleicht gar nicht zusammen passen….
Sei es die räumliche Distanz, sei es, dass einer von beiden oder sogar beide, verheiratet sind oder auch, dass der Altersunterschied sehr groß ist. Welche Gründe auch immer dazwischen liegen mögen, das ändert nichts an dem Gefühl, was ihr beide FÜREINANDER IN EUREM HERZEN TRAGT. Dieses Gefühl kann manchmal so übermächtig sein, dass es den Anschein hat, die Kontrolle zu verlieren , „unvernünftig“ zu sein oder zu handeln….

Doch alles was mit Kontrolle zu tun hat, ist nicht LIEBE. Liebe kontrolliert nicht, sie will sich entfalten…..erblühen ….ja erstrahlen. Wenn diesem wundervollen Gefühl jedoch Einhalt gegeben wird…. wenn ES verboten wird, weil nicht sein kann, was nicht sein darf …….. dann wird man „unweigerlich bittere Konsequenzen davon tragen.
Denn eine Verweigerung , diese einzigartige Liebe zu leben, ist gleichermaßen eine Trennung von ihr…. somit von dir Selbst. Du spürst den Schmerz und das Leid, den die Trennung mit sich bringt, diese unerklärliche Sehnsucht nach Ganzheit, obwohl du doch schon ALLES in ALLEM bist……
Doch genau das macht eine Seelenliebe aus….. denn in der Verbindung und Verbundenheit eurer SeelenSelbste entsteht dieses Feuer, ja regelrecht ein Feuerwerk, eine unbändige Kraft, welche eure LIEBE so stark ausdehnen läßt, dass durch diese Energie, alle Nächsten mit eingebunden werden.

Je stärker ihr diese Liebe lebt, je mehr Heilung geschieht auf allen Ebenen. Was glaubt ihr, warum euch das geschieht, diese einzigartige Begegnung mit dieser Seele, die euer Herz dermaßen in einen Bann zieht? Ist ES ist göttliche Fügung? Wurdet ihr nicht genau auf diese Wege geführt ……damit ihr euch begegnet? Warum jetzt, und nicht früher oder später?
Es gibt für alles eine Zeit. Ihr musstet vielleicht viele heftige und emotionalreiche Schulungen durchlaufen, um heute bereit sein zu können, diese wundervolle Seelenliebe auch wahrlich zu leben. Und so stehen viele, vor dieser einen letzten Prüfung, der tatsächlichen Bereitschaft, sich dem nun ganz hinzugeben …… Man kann versuchen ES zu verdrängen, zu vergessen wegzuschauen oder auch,die Augen zu schließen, jedoch das HERZ verschließen zu wollen, vor dieser unglaublichen Macht der Liebe……. wird euch nicht wirklich gelingen ……

So macht euch keinen Druck, denn ES kommt sowieso, wie es kommen muß. Wir können es nicht manipulieren und auch nicht beschleunigen …..aber wir können ES SEIN lassen……in derAnnahme, so wie ES jetzt gerade ist.

Die wahre Liebe, liebt der Liebe willen……
Einmal im Herzen „Wahre Liebe“ gefühlt……für immer darin bewahrt!

Aus meinem Herzen für DICH……
.ღ. Conny Nabers .ღ.

Quelle: Facebook Conny Nabers

Bildquelle unbekannt……jedoch danke für dieses wundervollenergiereiche Bild ❤️

Advertisements